Eifel Summits

Habt ihr Glück gehabt !
Die Wershofener Adler kreisten auch durch das Gebiet .... zu Fuss getarnt als Wanderer.
Die wollten bestimmt nur arme MTBler lang machen :lol:
 
Hallo Zusammen,

wir sind 2 Neu-Erftstädter und haben Rainer/Reiner/Reinhardt (wir sind uns nicht einig und haben beide was unterschiedliches gehört :rolleyes: ) vorgestern auf dem Parkplatz in Nideggen getroffen.
Er meinte wir sollten uns hier mal melden und vielleicht klappt's demnächst mit einer gemeinsamen Runde.

Hoffentlich bis bald
ciao
Holger
 
Na da hab ich ja immerhin bzgl. des Namens Recht gehabt ... und es heißt doch immer Frauen würden besser zuhören :spinner: :D
Dann bis bald :daumen:
 
Soso .... der Reinard trainiert also heimlich :lol:

Tja. So ändern sich die Zeiten. Früher, damals, ja vor Urzeiten fuhren wir noch zusammen. Der soll mir mal nach Kommern kommen. Dann wird er schon sehen. Und wenn nicht er, dann der ML. Und wenn nicht der, dann der Neffe/ Sohn. Familie ist Familie. Da muss jeder mal herhalten ;):spinner::lol:
 
Fotostopp an den Weinbergtreppen, aber wir waren nicht alleine, Horst & Friends hatten das gleiche Ziel.​


















...während sich die Köter-Truppe im Kebaphaus belohnten, blieben wir bei Einheimischen Produkten und verdrückten "Eifel-Style-Burger mit Süßkartoffel Pommes" in Pützfeld:bier:

 
Zuletzt bearbeitet:
...​
..während sich die Köter-Truppe im Kebaphaus belohnten, blieben wir bei Einheimischen Produkten und verdrückten "Eifel-Style-Burger mit Süßkartoffel Pommes" in Pützfeld:bier:
Von Belohnung im Kebaphaus kann man leider nicht sprechen. Bei der Auswahl des gastronomischen Genusses nach einer Tour haben wir in diesem Fall noch viel Luft nach oben und ihr ward uns da weit voraus.
Da kann man nur froh sein, dass der eifler Magen einem vieles verzeiht.
 
In der Tat kann man da nicht von einem *****-Gourmettempel sprechen.
Aber wir hatten wenigstens Geld dabei :daumen: ;)
 
Die Treppe lässt jeden rennradler erschaudern :lol:
H1T9_5bKQCGy1l1vhlA9lUDzOTXVqHutwbXrL88qKiuqTt3tkKlWOckxpz32hBQiRUPxIufalFjdlZhOPVWUsDeMyMSx8n1TwEX0X5MQ2Ab6PEovt3VUWUUBuQJ4fSUtYE76SkG3BUjJH3wT7KmbKuYpbHa7MbPKTb5ywImhhlOR5srhIhZBUS2qQs9yPewXPBaYpdieQZOJMjrGZ927h-0RwhMK1SZUYMSFgekSBaPe2sp39uo2nKj5SwWCYFcw4W7tiBRJrNLyGPlYnCIjn6-FV4hAuUcV-xLg6S8vHWqWYUcSyKTesPe28LTc-1-gLijCJq6sIPEDU94WwOAsIBoC0pXFKkVzDVgUOfaYYtVCkt9MOcdMo0Csoxe-3JVjkUiCL8Y_sMDQePu6UvvJ2KjeCiUvNIvmZ60nAVne1SSSvAGClCUlz6mn5x4TQcDUcMFOf1Dr64u23EcbUwkURypk0Qe-kbXUghOquor35QndmZoiS0pU_rCg4NpnnbSLjbNEyS53eew8Wc15bKjMGcIOZCiTR-arv_fQ66napAdyzRjRxUrHyVt_vWbP65XmuEO5rU-RVJcOnv3Fgigaz_ZfkDWAuVHMEEFrz99cwa0yFfrtiVUOAZ3q_qqmfZYGlFVIOmvned66C8AmDGH7PHviekbtk9Daxa8Bv70qe8AThdVzkvCcIQjn-4F_l4s3waWi3ydKFYIcHrTZ2tCBLmk4vQ=w1600-h900-no
 
Inspiriert vom @jokomen Video und den Berichten vom Team Tomburg hatte ich "Ainsa in den spanischen Pyrenäen" in unsere Reise mit eingebaut. Vor allem die schicke Altstadt von Ainsa ist schon einen Besuch wert.
Aber das war nicht der Hauptgrund für den Abstecher nach Ainsa, sondern den Rucksack für 'ne Tagestour zu packen und einen der vielen Trails zu rocken.



die Grand-Canyon ähnliche Abschnitte haben mir am Besten gefallen:)





Brechsand Pisten wie im Bikepark, goil:D






es waren nur noch wenige Km bis zum Ende der Tour, ich hatte mich schon auf ein paar "San Miguel's" eingestellt.
Da präsentierte sich noch dieser schöne Spielplatz:daumen:







Die Anreise nach Ainsa (1370Km) ist schon grenzwertig weit und teuer (plus Frankreich Maut) aber die Trails sind schon lecker:hüpf:





 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten