Eifel Summits

Fahre seit Jahren erfolgreich den "Mannix summit" :daumen:
Wenn Rider auffe Nase dann menschliches Versagen!:D;)
Datt macht abber doch den Spaß aus - wenn nur noch technische Komponenten
datt "da draussen" prägen - da isser doch wech!
Soll ich's lieber machen odder lass' ich's lieber sein - datt "Jain" entscheidet!:love:
Umso lieber dieser Quer-durche-Botanik-Mannix-Schlappenflix!:i2:
 
Kumpel @schraeg servierte ein 8 Gänge Menü, unser Menü lautet Medium Rare!

...hier die Beweise:D





...es wurde aber auch versucht "AUF" dem Bike zu bleiben;)







...einige Male war Unterstützung angesagt:)





...welcome to the jungle:D





...nach Monaten der Bike-Abstinenz nix verlernt:daumen:



 
Zuletzt bearbeitet:
wunderschöne Feierabendrunde mit der Familie ? hat der Große wieder mal ein einzigartiges Menü kreiert.
 
Unter Covid natürlich undenkbar, da müsste über die M12er ja noch'n Mundschutz!:D;)
Endlich reiten se wieder geeint, und direkt fordernd Geläuf!:love::anbet:
 
Kann man sich hier mal einklinken?
Ich komme aus dem Kölner Raum würde aber jederzeit mit dem Auto anreisen am Wochenende wenn ich die Bilder hier immer wieder sehe.
 
Hallöchen,
@Helltone und ich möchten am Samstag eine Eifeltour starten, es soll traillastig sein und darf an die 50km und ~1000hm werden. Wer mag uns denn eine nette gpx zukommen lassen? Leider haben wir gefühlt schon relativ viel aus Bike-Magazin, Outdooractive usw durch. Ahrtal ist bekannt, Nideggen Bucket-Trail immer wieder geil, Lieserpfad kenne ich nur diese hier https://www.mountainbike-magazin.de/touren/eifel-mtb-tour-auf-dem-lieserpfad-tour-1/ , fand ich aber mäßig.
Was könnt ihr uns empfehlen? Gern per PN! Wären euch sehr dankbar!
Viele Grüße
 
Dahner Felsenland

Drei Wochen ist das jetzt her, da waren für die Pfalz 35°C vorhergesagt.
!!!Genau das richtige Bikewetter!!!
Zuhause den Urlaubszettel eingereicht und die Vorräte an Beer & Pasta im Womo aufgefüllt.
Über die"park4night" App wurde die Bleibe festgelegt und 3,5 Stunden später war ich am Startpunkt.​


...hier hab ich mich dann die nächsten 4 Tage Biketechnisch vergnügt:)



Alle Fotos sind mit einer Gopro7 geschossen worden. Als Lonesome-Rider ist Sprachsteuerung ne super Hilfe.





...konnte gerade noch ausweichen:D



...das ist gemeint mit "Felsenland":daumen:





Serpentinen ohne Ende, Täglich gefühlte 100 Stück:eek:





...kleine und große Felsen waren Top Foto Points:daumen:




Traumhaftes MTB-Revier, dafür gibt es ⭐⭐⭐⭐⭐





 
Zurück
Oben Unten