Eifel Summits

Ihr wisst schon das man als Eifler nur ein ganz eingeschränktes Denkvermögen hat und sowas schnell bei uns zum Systemabsturz führt !
 
Nach wochenlanger digitaler Enthaltsamkeit, juckt es doch wieder, mal die Knipse mitzunehmen.
Es wurden Karten studieren, gute Kumpels befragt und das ist dabei rausgekommen.

...eines gleich vorweg, es wurde sich streng an die Zwei-Haushalte-Regelung gehalten:D



...nicht mehr benutzte Burgen Überbleibsel gefunden.




...traumhafte Traumpfade bewältigt:)




...enge Schluchten und Brücken begutachtet8-)




...jede Menge Spitzkehren entzaubert:daumen:




...trotz steilem Geläuf auf dem Bike geblieben:bier:





...ein lohnenswerter drei Tage Tripp an die Mosel:)


 
Zuletzt bearbeitet:
Bedeutet die 2-Haushalte Regel Manni fährt nach Mosel und Frouw bleibt zuhause?;)
Wir meinen: Ausbaufähig!:daumen: Garnich groß posten wenn die Krise vorüber iss....:i2:
...und tummelt sich da mit 'nem halben Dutzend Hühner, nur so'n Gedanke!:D;)
Auch wohlfeil wiedergegeben: Geschichte der Burgen ging bis innet Sepia....
ein unterschätztes Zeiträumsken zwischen Cerveza und Siesta, da muß aufgeklärt werden...
 
Wichtigste vergessen - nachbesser: latürnich waren die Bilder super, bin immer wieder beeindruckt
wie die Fraktion datt mit dem Auslöser rockt!:daumen::love: Unn dann noch Tourenbericht, unn, unn, unn...
Chapeau für datt Gesamtpaket - profitieren alle von....
 
Tripp ins Tal der Treppen

...es wurde alles Erdenkliche für die Sicherheit getan:D



...sieht aus wie an den Nohner Wasserfällen, ist es aber nicht8-)



...da hatten die Purchen noch Spaß, aber das sollte sich ändern;)



...die Treppenorgie ging los:bier:





...und dann das, krummer Rücken starrer Blicko_Oo_Oo_O



...bloß schnell weg:D




...war doch nicht alles fahrbar:)



...noch durch den Avatar vom @gruener-Frosch :winken:



Immer wieder seeehr fein dort, aber ne kalte Cola, dat gibbet dort noch nicht!




 
Zuletzt bearbeitet:
Tripp ins Tal der Treppen

...es wurde alles Erdenkliche für die Sicherheit getan:D



...sieht aus wie an den Nohner Wasserfällen, ist es aber nicht8-)



...da hatten die Purchen noch Spaß, aber das sollte sich ändern;)



...die Treppenorgie ging los:bier:





...und dann daso_Oo_Oo_O



...bloß schnell weg:D




...war doch nicht alles Fahrbar:)



...noch durch den Avatar vom @gruener-Frosch :winken:



Immer wieder seeehr fein dort, aber ne kalte Cola, dat gibbet dort noch nicht!




Waren viele Kletterer vor Ort?
 
BastelBiken in einem schicken Rhein Seitental

Einer hatte den Track gebastelt, die anderen die richtigen Reifen für den optimalen Gripp draufgebastelt.

...da sah alles noch easy aus, es wurde noch gelächelt:)





...das änderte sich dann schlagartig, der Respekt war present;)



...zwischen den Protagonisten entwickelte sich eine REIFEN Glaubensfrage, welcher ist der beste!
Maxxis vs Schwalbe vs Kenda



...jeder Abschnitt wurde in einzelne Sektoren unterteilt und angetestet:cool:





die Gripp Qualität der Reifen wurde weiter verglichen und das Ergebniss stand dann fest8-)







Mit einem Kenda Reifen anzutreten, ist wie mit einem Messer zu einer Schießerei zu kommen:D:D:D
 
Super Tour, da hab ich noch ordentlich Hausaufgaben zu machen, aber die Schlüsselstellen werden mich wieder sehen und dann komme ich mit Pistolen. Lehrgang erfolgte im Anschluss auf der Rückfahrt im Auto
 
Zurück
Oben Unten