Eigene Rekorde???

josen hab wieder nen einigermaßen vernünftigen Gang drin und:

kann jetzt endlich richtig Tippen : 116cm bis jetzt....
Bunnyhop ebenfalls....
Treter ebenfalls....
Sidehop is immernoch rekord von ca. 110cm
ach ja und das geilste COUST ausm Treter auf ca. 97cm
und normaler Coust [mit diesem abstoppen] ca. 80cm!

Die Sachen aufs Vorderrad machen meiner Meinung nach echt nen Heidenspaß! :)

...mal sehen vlt kann ich mit 18T auch nochmal die 240gappen
sonst brauch ich doch wieder 19T :D

josen hab wieder nen einigermaßen vernünftigen Gang drin und:

kann jetzt endlich richtig Tippen : 116cm bis jetzt....
Bunnyhop ebenfalls....
Treter ebenfalls....
Sidehop is immernoch rekord von ca. 110cm
ach ja und das geilste COUST ausm Treter auf ca. 97cm
und normaler Coust [mit diesem abstoppen] ca. 80cm!

mensch maddin wird ja langsam bei dir :o :D

Hab jetzt auch seit 2 Monaten ein 20" und geb auch mal Billanz ab.

Sidehop - 65
Rollerbunny - 0cm :lol:
Tretbunnyhop - 110cm
Hochfahren - 50cm
Coust: 41 cm
Gut ding will weile haben. Aber ich werd auch mal so gut wie Ihr :D

bist du vorher schon 26" trial gefahren? denn nach 2 monaten, kann der durchschnits trialer, grade mal so aufm HR stehen, pedal kicks, und noch nicht sämtliche techniken auf eine höhe die von manchen nach 4 jahren nicht ereicht wird.

Das 20" ist mein allererstes Trialbike. Da ich mir auch als Ziel gesetzt habe 1 Meter zuschaffen hab ich auch Trainiert wie ein Blöden ;) . Aber Video wird bald nachgereicht.

Ne,single ply+46mm Felge.ist schon ein Kunststück des zu plätten ich sollte mal meinen Fahrstil überdenken:D.hinten hab ich ja die 48mm Echo und double ply+wenig druck--->2 monate keinen Plattfuß mehr gehabt.und ich schone das Material nicht im Geringsten(zumindest die Felgen+Reifen nicht);)

wtf, du fährst vorne 46mm? okay ich würde sowas warscheinlich auch schaffen, ich erinnere mal an dieser stelle an meine panne auf der session letzte woche, für alle die sich noch erinnnern können, gleich am alex zum anfang. :D
@ trialjüngling: mit nem michellin hätt ich das sicherlich auch hin bekommen, aber nach 2 mal flicken hatte ich meist kein bock und bin zu fuß nach hause

Ja ok,aber ich bin dann der schranzer,wa?:Dne ich fands in so fern komisch das WENN man schon den minion plättet,das das direkt mit nem snake bite zu buche schlägt,dessen risse um die 2 cm lang waren.
und ja,ich fahre eine 46mm V!Z felge vorne mit einem 2.35 minion in single ply(bike gallery)
und flicken tu ich immer sofort am ort des geschehens,weil ich zu hause dann auch keine lust hätte,und ich vllt noch lust zum weiteren trialen hätte.
N'abend

Zurück