Eigene Rekorde???

Mit kaputt meine ich, dass die sperrklinken nicht mehr greifen. D.h. der freilauf knackt durhc. Ist wie alle sicher wissen, sehr *******, weil man ins´lehre tritt.
Bis gabs garnatie, aber monty hat gesagt, die spielen da jetzt nicht mehr mit.
Mal schauen. WAs geht.
Das beste währe ja, wenn ich den monty aufschrauben würde und die ersatzteile von dem eno.Freilauf in den monty passen würden. Aber ich glaub das passt nicht.
Das aufschrauben wäre übrigens bei mir kein problem.
 
ist dein tretlager i.o.?
hatte früher mal ne kleine unwucht in einem.
dadurch wurden die freiläufe schräg belastet und haben höchstens 2monate gehalten
 
hey, das könnte sehr gut sein. Ich habe sogar garnicht mal so wenig unwucht. Die kette ist manchmal sogar viel zu sehr stramm. Deshalb hab ich sie schon auf locker gestellt.
Muss ich mal gucken.
 
hiho, ich habe auch mal wieder nen tipperrekord (145cm) für mich aufgestellt
[ame="http://www.vimeo.com/6890050"]tipper on Vimeo[/ame]
jaja eisbein das HR-RAD nich ganz so hoch:)
 
Zuletzt bearbeitet:
so, gestern tippen gelernt - wirklich cool wie vermeindlich mühelos man damit die selben höhen hinkriegt wie mitnem treter (vorausgesetzt natürlich man trifft optimal)
Treter hab ich heute auch eine mauer geknackt die früher nie klappen wollte. und sidehop hab ich auch einen neuen rekord aufgestellt.
Genaue höhen weiss ich nicht, spielt sich allerdings alles noch unter einem meter ab, also ist's für die cracks hier eh nicht spannend ;)

was jedoch interessant ist, ist dass ich also nach ca 4 wochen 26" schon quasi "besser" bin als nach 2 jahren 20" ! (und dabei konnt ich noch nicht mal so oft fahren weils so sau kalt war) Ich muss also sagen 26" ist echt geil! (abgesehen davon, dass man dauernd am bike rumschrauben muss :)
 
so, gestern tippen gelernt - wirklich cool wie vermeindlich mühelos man damit die selben höhen hinkriegt wie mitnem treter (vorausgesetzt natürlich man trifft optimal)
Treter hab ich heute auch eine mauer geknackt die früher nie klappen wollte. und sidehop hab ich auch einen neuen rekord aufgestellt.
Genaue höhen weiss ich nicht, spielt sich allerdings alles noch unter einem meter ab, also ist's für die cracks hier eh nicht spannend ;)

was jedoch interessant ist, ist dass ich also nach ca 4 wochen 26" schon quasi "besser" bin als nach 2 jahren 20" ! (und dabei konnt ich noch nicht mal so oft fahren weils so sau kalt war) Ich muss also sagen 26" ist echt geil! (abgesehen davon, dass man dauernd am bike rumschrauben muss :)

Berichte mal ein bisschen vom Atomz. Fühlt es sich eher Kurz an?
 
Berichte mal ein bisschen vom Atomz. Fühlt es sich eher Kurz an?

naja schwer zu sagen, da ich noch kein anderes 26" hatte. Deshalb hab ich keinen Vergleich. Aber obwohl mit meiner Koxx gabel der Radstand etwas länger (so ca 1085mm)ist, hab ich nicht das Gefühl dass sich das bike extrem lang anfühlt (besonders seit ich den trialtechriser dran hab). Und wenn ich meine haltung auf dem bike mit der von anderen in videos vergleiche, dann sieht das für mich so aus, als wär es eher kurz. Aber bunnyhops mach ich trotzdem keine mehr! ;)

Also wenn ich mich festlegen müsste, würd ich sagen es fühlt sich eher kurz an. Aber kommt halt auch auf den vorbau und lenker drauf an! weiss nicht ob dir das weiterhilft!? hab leider keine trial-homies zum bikes vergleichen...
 
so mal ein kleines bisschen von mir:
sidehop links rum( ich fahre rechte pedale vorne):7 Paletten.
rechts rum :etwas unter 8 paletten.
treter: 7 paletten.
bunnyhop: nur 6 (auch nur wenns gut läuft)
 
Die Skatehalle wird beheizt und da es keine Abtrennung gibt, wird auch der Trialbereich geheizt ;)

Ist auch ein Pullover;)

Danke Fabi für das schöne Bild, endlich mal festgehalten :)

Wenn Du im Album unter den Fotos "Code-einblenden" anklickst und einen kopierst, wird's schöner ;)
 
jetzt muss ich mal ganz doof fragen...

was ist tippen? Werd wohl langsam zu alt, kenne die Fachbegriffe nicht.
kann aber Pedal kicks usw (hieß bei uns früher hop and go)
 
ahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
naja bei mir würde da glaube ich das Vorderrad wegrutschen
bzw. hätte ich nicht die koordination.

hmmm ne genaue Anleitung wäre hierbei wohl hilfreich.

gibts irgendwo noch Videos davon so wir die von Leech.
 
Zurück
Oben Unten