Eigene Rekorde???

Ich fahr seit einem Jahr mit nem stinknormalen MTB und seit ner Woche mit nem '20 (ECHO team 04)

SIdehop: 60cm
Roll: 50cm
treter: nicht erwähnenswert
tipper: kann ich irgenwie noch nich

und Gap so ca.1,5m bis 2m.
Hochrollen: ca. 65cm

PS. was ist die Autodachtechnik? weis nich ob die frage schon gestellt wurde.

Sidehop? 1,28

Rollbunny? 1,42

Tretbunny? 1,32

Tipper?---

Autodachtechnik? 12 Euro´s + nen bischen

Coustellier? (VR dann HR) 1,12

Gaps/ Spanier? 2 Radlängen minus ein 20 Zoll VR

MfG BS - Allstarz

MArco

PS: Hoffe das klappt mit nächste Woche BS -City ;)

also vorne weg das sind meine rekorde, das schaff ich also nicht jeden Tag!!

Sidehop : 112cm (so 7,5 EPAL)
Tippen :135cm (9 EPAL)
Treter : 115cm (7,5 EPAL)
Gap: 260cm oder so
Coust : 110cm (bissl über 7 EPAL)
Hook : 150cm (10 EPAL(nur einmal geschafft leider aber rekord ist rekord :D )
Roller 1m wenns gut läuft..mit kicker besser (6 - max 7)

MFG Robi!!

Hallo Rekord-Russen!

Sidehop: 7 Paletten
Hochrollen: 6
Tippen: naja auf Steinen schon 8(heute zB), jetzt mit dem Coust gehts aber besser und 8(Paletten) sollten jetz hoffentlich bald einmal Standard sein...
Autodachtechnik: Matchbox
Gap: 2,5 m ungefähr
größter Stolzbegründer: 7 Paletten aufs HR aus der Halben aus dem Stand(Hurra Hurra - muß man beim Raimund-Autriche übrigends auch noch hinzufügen...)
Tretbunnyhop: nein
Rollbunnyhop: nein nein nein
Coust: naja da hören wir uns auch noch mal...

Ich fahr jetzt knapp über´n Jahr "mehr so Hobby"
(Alle 26" Angaben sind mit meiner Dualschleuder ;) )
Alle Angaben in EPAL und ohne Gewähr ;)

Tretbunny: 5 (20") 5,5-6 (26")

Tippen: Unfähig.

Roller: 5,5-6 (nur 26")

Sidehop: (ganz hoch oder so nur mit VR und Pedale/RR drauf?)
ganz hoch vll. 3 oder 4 (26")

Coust: Hab´s immer noch nicht verstanden

Autodach: Auch noch nie gehört

Hook-Up: Es war´n mind. 8, wenn nicht sogar 9 (26") Falls der Jerry des liesst, der weiss´s bestimmt noch.

Gap: ca. 150-170 cm (20"), ist schwer zu schätzen.

Robi_C._DoubleP schrieb:
Tippen :135cm (9 EPAL)

wow!! respect!! :daumen:
habs schon voll oft probiert die 9 zu tippen und schaffs auch immer so mim HR so drauf, aba das Körpergewicht is noch zu weit hinten und ich muss immer wieder nach hinten abspringen, aber das wird schon!!! ;)
deshalb->sauber!!! :)

Ich seg ja das ist der Rekord... sicher gehen zwischen 8 und 8,5.. aber bei neun muss man sich schon strecken und ich brauch da schon so 10 bis 15 versuche.Aber ich arbeite dran...

Als einer der jüngeren hier im Forum.
Ich fahre jetzt genau 1 Jahr. Davor habe ich mit Fully Basics geübt.

Tipper: 5 Paletten (seit neulich, klapt leider noch nicht immer)
Hochfahren: 5 Paletten
BWH von Kannte zu Kannte: 1 Radstand, also knapp über 1 M
BWH vom Hindernis: Rekort 7 Paletteln (zittere jetzt noch) aber 6 ist kein Problem mehr.
Treter aufs HR: 3 Paletten (seit neuestem, klap noch nicht immer)
Im Wettkampf 43 Punkte (von 75 max.)

Wettkämpfe sind total interessant. Da kann ich auf Anhieb erst mal so gut wie gar nichts mehr und während des Wettkampfs nicht viel mehr. Selbst einfachste Sachen.

Coust habe ich mir neulich beim tommy-Trialer genau angeschaut. Dann dachte ich endlich eine Technik die man so nebenbei einsacken kann. Oje, ich glaube ich lern das nie.

die 135cm schaff ich nur auf den rockring.

10 paletten schaffe ich noch nicht ganz.

ganz genau komme ich aus landau, das ist so ca. 30km von karsruhe oder 50km von mannheim entfernt.

fahre halt immer noch mein altes hoffmann von 98` bin aber am überlegen mir ein pittbull oder ein echo control zu kaufen.

mfg Bastian

BRAUNSCHWEIG XL schrieb:
Sidehop? 1,28

Rollbunny? 1,42

Tretbunny? 1,32

Tipper?---

Autodachtechnik? 12 Euro´s + nen bischen

Coustellier? (VR dann HR) 1,12

Gaps/ Spanier? 2 Radlängen minus ein 20 Zoll VR

MfG BS - Allstarz

MArco

PS: Hoffe das klappt mit nächste Woche BS -City ;)

kannst du mir nächste wochen nen bischen was vorführen?? *ganzliebfrag* will mal nen bischen was live sehen, weil ich selbst noch nicht so gut bin. :D komme warscheinlich auch, wenn es beim max mitn auto klappt. freue mich schon voll auf die BS-Session.

hmm okay...

Ich triale seit dem 12.07.2004... da habe ich mein Echo Pure bekommen. Hm, okay, schon 2 monate mehr auf nem alten 20"er. Davor 1 Jahr mit nem 20kg Fully gestreetet und basics gelernt.

Sai glaubt mirs nie, aber was solls.

Tretbunny: 6 ePals aufs Hinterrad

Roller: 6ePals

Tipper: 6 ePals

Sidehop: 4 ePals (5 am zermürbenden üben)

Coust: ich kanns nur ausm fahren, nich vom hinterrad weg. Fahrend kann ich das auf 5 ePals.

Autodach: Nie geübt

Pedalkick (gap): ca 1.80, 1.90m... am üben...

Hi,

tippen schaff ich 114cm, sidehop auch so um einen meter. treter schaff ich nicht gerade mehr als beim tippen, fehlt mir einfach die kraft. gap sind jetzt so 2-2.5 meter je nachdem. vom geraden boden aus kann ich es besser, als von einer kante weg. roller schaff ich mit meinem neuen bike gar nicht mehr, da es einfach zu tief ist. alles mit einem 26" bike.

was ist denn bitte die coust technik?
edit: hat sich erledigt. nur wie ist das gemeint? bei einer dünnen wand (so 10cm) oder bei einer ganz normalen kante wo es gerade weitergeht?

Also entweder mach ich was falsch oder ich werd alt, aber wenn ich sowas höre wie: "Ich triale erst seit ca 6 Monaten und schaffe 6 Paletten zu tippen", dann ist das doch für mich recht unvorstellbar, denn die meisten newbies die ich kennengelernt habe (und das sind in 8 Jahren eine Menge gewesen) waren froh wenn sie Ihre Kiste überhaup sauber auf 60cm raufkriegen.
Obwohl ich sagen muss, dass der der Trailkob auch erstaunliche Vortschritte macht.

nur mal zur INFO: Europaletten sind im seltenstens Fall 15cm hoch

Also 12 Euros sind nicht 1,80 m sondern meisten nur nen bischen über 1,70 m

und 8 Euro´s... wie gerne wir alle es auch hätten sind keine 1,20 m ;)

MfG BS Dynamite

Geneu genommen sollten sie sein:

Cryo-Cube schrieb:
genau genommen sind sie
http://de.wikipedia.org/wiki/Europalette

* Länge: 1.200 mm
* Breite: 800 mm
* Höhe: 144 mm

zumindestens offiziell.

In Wirklichkeit hat eine Europalette mal mehr mal weniger.

Ich hab schon 6er Stapel mit 85 cm und solche mit 92 cm gesehen, drum immer alles schön nachmessen.

tretbunnyhop auf eine mauer 108cm mit unfreiwilligem tippen.
normal so 90 - 100 cm sind schon drinn

sidehop 72 cm

rollbunny 50 cm

gap 160 cm - da geht bestimmt noch viel mehr habs nur nie trainiert...

vorderrad auf hindernis und hinterrad nachreissen - auf dem hinterrad ankommen und stehen bleiben... so ca. 55 cm

fahren tu ich seit februar ein darkhorse aber so eben habe ich meinen bt 5.0 in ROT bekommen...

Angelo Berlin schrieb:
... dann ist das doch für mich recht unvorstellbar, denn die meisten newbies die ich kennengelernt habe (und das sind in 8 Jahren eine Menge gewesen) waren froh wenn sie Ihre Kiste überhaup sauber auf 60cm raufkriegen...

:D und das bin ich immernoch...ich pack nichtmal 4, dafür schaff ich jetzt mit den meisten techniken sichere 3.
Gestern ist sogar der sidehop auf 4 gelungen, aber das passiert nur seehr selten.
Wenn ich denn alle techniken auf 3 gut genug kann, mach ich weiter bis ich alle auf 4 kann, ich will alle techniken gleichgut könnnen.

martin

Zurück