Eigene Rekorde???

HeavyMetal schrieb:
also ich find son maßband gar ne übel, manchmal denkt man sich vielleicht beim nem gap "das schaff ich nie", dann misst man nach "nur 2.10 meter"? das schafft man doch, und schon hat man mehr selbstvertrauen. :daumen:

unterschwelliger angeber !!! :o :rolleyes: :D

noonnet schrieb:
3.20m gap mit anlauf :eek: :love:

César Cañas has got a new Guinness World Record. He made it on July, 14th in France. The record is Long Jump. He has got the new record (2.90 meters before) when he jumped 3.00 meters. He began making a warm up with 2.60 meters. After he tried 2.80 and directly 2.95 . All these jumped were got in the first jump. 3.00 meters was got in the second jump. César has got his new record and now we are waiting for Ot Pí and Dani Comas records.

quelle
http://www.biketrial-spain.com/NoticiescesaryotE.htm

also ich hab selber nie ne weiten gap ausprobiert aber 3,20?

das wollte ich auch mal per video sehen

im guiness buch der ekorde steht der marc caisso drin und soviel ich weiß hat der 2,9m mit einer kurbel gemacht
und der canas auch außerdem sieht das auf dem bild so aus als wenn der auch eine kurbel macht

ich weiss ja nicht in welchen sphären hier manche schweben aber nen backwheelhop über 3m glaube ich erst wenn ichs gesehen hab! die meisten vergessen wohl bei der ganzen videoflut hier das der grossteil der FETT weiten sprünge vom guten TRA auch nicht weiter als ca. 2.40 sind!

2.40 ist nämlich VERDAMMT weit...

nur mal zur info an die ganzen dreamjumper

die 2,40m knackt der trialsmax hier ausm forum schon und johan brundin macht auch 2,50m,der sicherlich nicht in der absoluten weltspitze mitfährt,also erst erkundigen,dann mal aufreißen :daumen:

ich höre immer nur das irgendwer irgendwen kenn der irgendwas geschafft hat...

aber wie heisst dieser thread eigentlich?

mmmhh... ich glaube er meint nicht das jeder beitrag ein rekord seien sollte, sondern das jeder rekord von einem selbst seien sollte ("Eigene Rekorde")

deswegen hat meinereiner auch immer ein maßband dabei um vermeindliche krasse sprünge nachzumessen um zu sehen ob die wirklich so krass waren.
achja nur zur info 245cm hab ich schon gepackt, und das hab cih genau nachgemessen, nur ich hab das einmal gepackt, vlt. zweimal, aber öfter noch nicht. und jetzt mit meinem angeschalgenen knie kann cih von der weite erstmal nur träumen.
und aus diesem grund kann cih über 320cm nur müde lächeln und es als überhebliche überschätzung abstempeln, das kenn cih auch von mir, da denkt man booooooooooooooaaaaaaaaaaaah is das weit dann misst man nach und zack enttäuschung doch nur nen minigap......;)
Max

ich glaub ihr versteht das nich!!! der noonet hat das mit anlauf gemacht!!! mit anlauf!!!! wer sagt denn dass es eine kurbel war? ich denke mit genügend schwung schafft das jeder( wenn er keine angst hat sich an der landung zu zerbröseln, was meine bedenken wären! ) das schafft mit ordentlich schwung auch jede dirtfahrer oder sonst was.

das mit dem knie kann ich nur bestätigen max.... es gibt wohl keine größere belastung fürs kniegelenk ;( wenns nicht unbedingt sein muss mach ich auch keine rekordversuche mehr bei gaps...

aber so ein massband kann einen auch mal positiv überraschen ;)

@Isha

Meinst springen und dann mit dem VR zuerst aufkommen oder?
Ich komm da immer mit beiden Reifen auf, vielleicht mal super knapp mit dem VR zuerst aber halt nie richtig extrem mit VR zuerst.

Haste da nen Tipp oder so?

ich konnte das glücksgefühl hinter dem post irgendwie nicht richtig zu ausdruck bringen... ich üb den shice schon eewig :lol:

mit nem treter kann ichs nicht, also ich machs so das ich langsam auf die treppen zurolle und dann mit ner halben umdrehung (also mit schwung) aufs hr springe dann tret ich vom hr rein und lande mit dem vr auf der oberstern stufe (das hr schnellt nach oben und ist schnell höher als das vr), jetzt kann man die vr bremse halb los lassen und "reinrutschen" lassen (kann ich aber auch noch nicht so gut..)

isah schrieb:
ich konnte das glücksgefühl hinter dem post irgendwie nicht richtig zu ausdruck bringen... ich üb den shice schon eewig :lol:

mit nem treter kann ichs nicht, also ich machs so das ich langsam auf die treppen zurolle und dann mit ner halben umdrehung (also mit schwung) aufs hr springe dann tret ich vom hr rein und lande mit dem vr auf der oberstern stufe (das hr schnellt nach oben und ist schnell höher als das vr), jetzt kann man die vr bremse halb los lassen und "reinrutschen" lassen (kann ich aber auch noch nicht so gut..)

sag doch einfach "coust" dazu:daumen:

coust ist so ein mächtiges wort :lol: wenn ich ihn richtig kann nenn ich das vll so, bis jetzt ist das eher ein witz..

@ben

was man brauch damit man wo hoch kommt ist mut sich nach vorne zu lehnen, aber pass auf deinen kiefer auf ;)

@sidehop, tommytrialer

klar kann ich diesen gap mal aufnehmen.. einfach ist das ca 30km von mir weg und ich bin sehr immobil (bin schüler)..:( wenn ich das nächste mal dort bin mache ich 100% ein video davon, aber ich weiss halt nicht, wann das ist :confused:

also bis bald :lol:

!! und nochmal zum klarstellen:

ich habe einen treter mit anlauf gemacht; kein gap vom hinterrad aus..!!! einen hinterradgap über 3m scheint mir auch sehr unrealistisch!

@ TrialsMax
ich habe die distanz gemessen!

noonnet

Zurück