Eigene Rekorde???

Robi_C._DoubleP schrieb:
hab am wochenende endlich mal die 1,40m getippt.. :)
respekt!
134cm hab ich selbst schon gepackt, und jetzt nochmal 6cm höher.....nicht schlecht, alter.....;) :daumen:

hab auchn neuen rekord. habe nun endlich raus, wie man gescheit ne halbe Kurbel tippt, konnte das vorher nie richtig, und zack gehen 108cm.....naja mal schauen, was da die Tage ncoh so geht....:)

also so bis knapp 130cm gehst mit einer dann 1,5 umdrehungen (18:15)

@ MAX..jo das mit der halben ist manchmal ne verflixte sache..aber 108cm ist auch richtig gut.. :daumen: ich glaub wir müssen mal ne Tippsession machen :D

mit einer halben komme ich auf 1.05 aber mit eineinhalb nur auf 1.15...

irgendwas muss ich da wohl falsch machen

macht die tippsession bitte nach dem 21. will da auch dabei sein :D

Dann machen wir halt alle ne Leipzigsession, wollte sowieso mal sehen wie der Max abgeht, und dann gehen wir alle Tippen bis die Gabel bricht. Ich tippe nur
7 1/2 Europaletten, und vielleicht könnt ihr mir das ja nochmal genau erklären.

jup, also das war echtn krasses ding! und auch noch quasi zum aufwärmen und first try! respect! wenn du mal mit nem 20 zoller üben würdest! da wär sicher noch mehr drin! :D

Robi_C._DoubleP schrieb:
@ alle Chemnitzer...ich kanns mir jetz leider doch nicht nehmen weil ich das echt krass fand das geschafft zu haben..

Also 125cm sidehop!!!

ehmmmmm robi,wir ham doch gar ne versucht dich davon abzuhalten dein fetten sidehop-rekord hier reinzuschreiben....warum sollten wir auch?

nochma dicken respekt von mir und dann auch noch wie gesagt bei deiner first action an dem tag son fettes ding :daumen:

verbesserung:
Treter:7euro's
Bunnyhop:8 und nen bisschen
sidehop:7 1/2
noch nich ganz gut aber es wird besser der sommer is da jetz gehts rund :daumen:

Zurück