Eigene Rekorde???

noch was: wo habt ihr denn eigtl. alle die paletten her?? ich käme dadran aufer arbeit aber nur für 20 € eine... habt ihr die ausm baumarkt oder woher???
 
bei uns ist auch in der mähe so ein lagerhaus,da stehen pallettentürme die wahnsinnig hoch sind.fast so hoch wie das gebäude.kein scheiß ich mach mal bilder.aber die kann man nicht hohlen weil man die obersten nehmen muss,man kann ja schlecht unten eine rausziehn,aber wie will man das unbermerktmachen,auf den ca. 10m hohen turm klettern und welche runterschmeißen!? ich bezweifle das die das aushalten,bzw das geheim bleibt.
fazit:viele palletten,die ich nich nehmen kann :heul:
 
HILFE!

Nachdem ich vor zwei Wochen den Fehler gemacht habe mir die Ryan Leech Trainingsvideos anzuschauen hab ich, als Wintertraining, auch mal ein wenig angefangen:

Sidehop: 40cm
Wheelie: je nach Tagesform bis 100m
Manual: max. 5-10m
Dann noch ein paar Späße, wie Hinterad 180° versetzen usw.

Vieles konnte ich schon vorher, da ich anfang des Jahres mit Freeriden angefangen habe. Manche Trialsachen leuchten mir aber irgendwie nicht ein:

Pedal Punches: Wie zum Teufel kann man im Stand vernünftig vorwärts hüpfen? Ich hab mir schon diverse Videos angeschaut. Trotzdem komme ich nicht mehr als 20cm vorwärts?

Static 180°: Ich kann problemlos im Kreis hüpfen. Pro Sprung schaff ich aber nicht viel mehr als 90°

Wie schafft ihr es zu fahren ohne euer Unterrohr und eure Bremsscheiben zu ruinieren? Ich hab an meinem Winterrad (nicht wirklich ideales Lowbudget-Freeridehardtail) bei meinen Sidehopversuchen diese Woche schon eine Bremsscheibe ordentlich verbogen und meine Kettenstreben+Unterrohr ruiniert. Ist zwar nicht schlimm, da 100€ Kinesis Rahmen, aber trotzdem ärgerlich...
 
so um mal wieder zu den richtigen rekorden zu kommen.
war heute in frammersbach in der pornohalle.
bunnyhop: 129cm (mit halber anlauf und aufs HR)
sidehop: 122cm (oft gepackt)

naja, wird noch.....mein neues bike macht echt spaß.
 
ja 9 sind so 130-135 glaube ich.
weißes aba nicht, hatte nämlich ne gitterbox und dort paleten drauf.
habe danach noch 136cm probiert, da haben aba noch par centimeterchen gefehlt.....
find das kurze 20er einfahc total geil.....klappt alles super damit....:)
 
Ja auch der gute alte Kermit hat einen neuen Rekord zu verzeichnen. Dank der Trainingssession mim Max hat er heute den Sidehop-Level auf 93 cm hochgesetzt.

97 hätten fast auch noch geklappt - aber wir arbeiten dran.

MFG
 
nicht schlecht echt leute... also cih hb mal ausm stand geguckt wie hoch ich komme und mit armen so ca. n meter:S naja und dann hab cih noch ne frage welches rad ihr mir so zum einsteigen empfehlen würdet... will ahlt so das übliche machen inner stadt rauf hüpfen und so palletten und so weiter... was haltet ihr von monty 221 pro??? oder doch lieber n zoo oder n echo:confused:
 
moin,

ich hätte nochmal einen sattelfrag rekord

ich bin heute beu uns an der schule ein bissl gefahren und wurde umdie 30 mal gefragt wieso ich keinen sattel oder wie einige auch sagten "hinsetztdinsdabumsda"*ggg* habe

ich denke mal das kann keine innerhalb von 2std. toppen

greez
Noritz
 
Heute haben die backwheelhops geklappt.. gott war ich stolz. Gap nach vorne geht auch fast, nur das ich auf dem hr immer umkippe. Sidehop bin ich grad so um 4 epals, bunnyhop krieg ich vor lauter schiss das vr nicht hoch..

Ausserdem hab ich an jedem finger ne blase.
 


keine ahnung wie hoch, ca schulter, bin 1.83
war aber mit anlauf!


also ich denke es sind etwas weniger als 1.60m . aber kannst ja mal nachmessen.würd mich wundernehmen. (oder schaffst du zB. 10 epals?) weil wenn das 1.60m sind, dann wär das echt sehr sehr gut. ich selber mach sprunkraftraining und schaff so etwa 145cm mit 2-3 schritten anlauf.
 
da sonst nischt los ist :

Gap ausm Stand 180cm
sidehop 105cm
tippen 100cm (sauber)
Vom HR ausm Stand zum HR auf Kante 80cm über 110cm Diagonale
Nachziehen mit Anliegen 80cm aufs HR
 
zu Machiavelli:

weit nach vorne springen (also mehr als 20cm) : meine vermutung ist, dass du zu steil und zu steif stehst. Versuch mal das Vorderrad fast bis auf den boden abzusenken. (Dein Gesäß geht dabei automatisch nach hinten.) Dabei holst du mehr schwung. Der Absprung nach vorne muss recht ruckartig und eruptiv erfolgen. Genauso wichtig wie der schnelle Tritt in die Pedale ist die Körperbewegung: zeitgleich mit dem Tritt solltest du den vorbau f...... . Beine anziehen, und vor der Landung nach vorne strecken, sodass Du hinterm Kipppunkt landest. Die gut eingestellte Bremse ziehen und hoffen, dass der schwung ausreicht um vor den Kipppunkt zu kommen ;-)

Beim 180°er muss der körper schon zu 90° rum sein bevor du abspringst. und dann nicht nur das rad hinterher holen, sondern weiterziehen, den körper auf spannung halten, den kopf da hin drehen wo du hinwillst....
(Ich hab Andreas mal weit über 270° machen sehen, an 2 stangen.)
 
Zurück