Eighty Aid

Wie kann man sich nur so anstellen???
Wer ein Bike hat muss auch schrauben können!!!
Wo fährst du denn damit? Wenn du im Wald einen Platten hast holst du dann ein Taxi zum Händler der das Repariert?
Einen Verdrehten Hebel kann man doch drehen - oder?

Klar ist es ärgerlich wenn das so läuft. Aber warum dann zurückschicken und wieder warten?
 

Anzeige

Re: Eighty Aid
boah du bist ein troll... die habens verkaggt die sollen es auch richten.
er hat doch geschrieben, dass er sonst alles am rad macht ..

ich seh das uebringends genauso... wenn ich ne schraube rundnuddle ist das bezahlbar... wenn ich ne lafty kaputt mache eben nicht.
 
Ich habe dafür vollstes Verständnis. Finde es auch unverschämt, das bei Eighty Aid die Kristallkugel kaputt war und sie nicht wussten, was für ein Vorbau angebaut ist. Die Antwort von Eighty Aid war ja auch sowas von kundenunfreundlich. Erdreisten sie sich doch glatt, dem armen Betroffen zu sagen, das er selbst Hand anlegen soll. Wahrscheinlich mit dem Hintergedanken, das die Gabel bei der ersten Schraubenumdrehung unwiederbringlich kaputt geht. Noch dreister ist ja dieser Herr mete, der sogar eine Beschreibung liefert um den armen Betroffenen ins Verderben zu stürzen. Aber schön, das wenigstens das Transportdienstleistungsgewerbe davon profitiert.
 
jop gerade getestet; Fatty knapp 3 Minuten; Lefty knapp 7 Minuten:D es geht mir nicht darum, haben die Jungs Mist gebaut haben (die Hebelpostion ist aus meiner Sicht frei wählbar), es geht darum, ob man solch einen Aufwand betreiben muss.Es hätte schnellere billigere Möglichkeiten gegeben.
Lefty ist kaputt, bisher gings doch nur um die Lockout-Hebel- Position, hab nachgeschaut, da gibt es keine feste Position; also wo ist der Schaden???
mfg
 
meine lfty hats mal zu stark gekonter weil sich die kartusche wo der lockout hebel draufsitzt gedreht hat.
Fazit: totalschaden ... nur durch das drehen der kartusche ... keine ahnung wie das geht
 
Jetzt mal wieder ich, der ewig nörgelnde, niemals selbst Hand anlegende und was auch immer noch so alles...

Ich habe gerade die Gabel zurückbekommen und montiert:

1. Hebel einwandfrei
2. Ansprechverhalten eine Wucht
3. Portorückerstattung läuft
4. werde ich sie - trotz der gemachten Erfahrung - weiterhin zu 88 in den Service schicken

Ich möchte doch nur durch meine Beiträge eines klar stellen:

Ich finde es nicht schlimm, wenn irgendjemanden ein Fehler unterläuft (ich bin selbst in einer Art Dienstlesitungsgewerbe tätig in dem das ein oder andere Mal Nachbesserungsbedarf besteht), nur sage ich in meinem Fall immer DIREKT: Kein Problem, wird geändert auf MEINE Kappe!
 
Jetzt mal wieder ich, der ewig nörgelnde, niemals selbst Hand anlegende und was auch immer noch so alles...

Ich habe gerade die Gabel zurückbekommen und montiert:

1. Hebel einwandfrei
2. Ansprechverhalten eine Wucht
3. Portorückerstattung läuft
4. werde ich sie - trotz der gemachten Erfahrung - weiterhin zu 88 in den Service schicken

Ich möchte doch nur durch meine Beiträge eines klar stellen:

Ich finde es nicht schlimm, wenn irgendjemanden ein Fehler unterläuft (ich bin selbst in einer Art Dienstlesitungsgewerbe tätig in dem das ein oder andere Mal Nachbesserungsbedarf besteht), nur sage ich in meinem Fall immer DIREKT: Kein Problem, wird geändert auf MEINE Kappe!

Genau? Nur so kann es funktionieren ! Wäre auch sauer gewesen 1
Gruß Bergfloh:daumen:
 
Zurück