Eilige Zaskar Decal Hilfe

LeFrankdrien

Le Frankdrien -Earn your wings - Don't suck wheels
Hallo zusammen,

da die neue Freundin auch mit zum GT Treffen will, muss sie natürlich ein GT fahren - soweit klar.

Da ich noch nen 16" Zaskar LE über hab, nehmen wir halt den- soweit auch klar.

Da die Frau auch wenigstens a bisserl pimperisch unterwegs sein will, braucht der schon etwas mitgenommene Rahmen neue Decals.

Wer hätte noch passende Zaskar Decals LE für nen 97er rumfliegen? Im Augenblick sind die falschen drauf, die müssen aber wie gesagt eh runter.

Also wer noch was hat, können natürlich auch gern repos sein...bitte PN

Viele Grüße
peru

Hi,

das war mir schon bewusst...nur das Ding soll zum Treffen am 10.8 fix und fertig sein und ich wollte den Rahmen gern vor den Anbauteilen fertig haben....deswegen die Frage nach Klebern hier in D, damit die in 2-3 Tagen bei mir wären....die Sachen von Herrn Sande kommen scho schnell nach D, aber wohl nicht schnell genug...

VG
peru

Ich kann Dir die Decals ausleihen. Ich habe den Satz hier als Ersatz liegen. Ich möchte diesen aber nicht verkaufen. Daher mein Vorschlag, dass Du einen neuen Satz in gelb/weiß/rot bei Paul besorgst und mir dann wieder gibst.

Alles weitere können wir dann per PN klären.

Hallo,

Kleber sind angekommen. Dank Dir nochmal! Schreib Dir nochmal ne PN wegen der Decals von felzno...

VG
peru

Zurück