Wie so oft bin ich einer von vielen Anfängern, die auf ne kompetente Antwort von den alte Hasen hier im Forum hoffen.
Bin 23 Jahre alt und komme aus der Fahrradstadt Oldenburg(Old).
Problem ist das ich nur sone alte Eierfeile besitze(gehört eigentlich in den Müll das Ding)
Ich möchte mir aus einem alten Rennradrahmen n Singlespeed-Bike aufbauen, handwerklich bin ich gut drauf und ausgerüstet...nur hab ich nicht nich besonders viel Ahnung von Bikes.
Habe mir jetzt schon einige Rennräder angeguckt und gefahren, sodass ich weiß welche Rahmengeometrie zu meinem Pantherkörper passt.
habe bei Ebäh einen Rahmen ins Auge gefasst.
So nun zu meiner FRAGE(n):
-der rahmen hat Problem mit dem Tretlager und dem Steuersatz....wo zur Hölle krieg ich ein
Campagnolo Innenlager Ita 36x24f (was heißt dieses f?)
her???
Freue mich über schnelle&konstruktive Antworten
Danke schonmal im Voraus
Bin 23 Jahre alt und komme aus der Fahrradstadt Oldenburg(Old).
Problem ist das ich nur sone alte Eierfeile besitze(gehört eigentlich in den Müll das Ding)
Ich möchte mir aus einem alten Rennradrahmen n Singlespeed-Bike aufbauen, handwerklich bin ich gut drauf und ausgerüstet...nur hab ich nicht nich besonders viel Ahnung von Bikes.
Habe mir jetzt schon einige Rennräder angeguckt und gefahren, sodass ich weiß welche Rahmengeometrie zu meinem Pantherkörper passt.
habe bei Ebäh einen Rahmen ins Auge gefasst.
So nun zu meiner FRAGE(n):
-der rahmen hat Problem mit dem Tretlager und dem Steuersatz....wo zur Hölle krieg ich ein
Campagnolo Innenlager Ita 36x24f (was heißt dieses f?)
her???
Freue mich über schnelle&konstruktive Antworten
Danke schonmal im Voraus

Zuletzt bearbeitet: