Yeti A.R.C. Aufbaudokumentation

ich denke nicht das das was hilft.... abgesehen davon dass ich es nicht in der form zulässe ,hätte ich auch keine lust mehr wenn ähnliches in meinem thread passieren würde....

klar, da hast du schon recht. aber schade wäre es trotzdem um die aufbaudoku und vorallem um die zeit, die sich curve mit den ganzen überlegungen gemacht hat.

@andy2

Achja, ich bin ja ein toleranter Mensch, aber mit diesem Thread hier hast Du mich definitiv auch auf die Palme gebracht. Wenn Dich der ausführliche Aufbauthread nicht interessiert bzw. Dir *zu* ausführlich ist, dann gibt es da ein einfaches Mittel: Lies ihn nicht. Viele andere, mich eingeschlossen, hatten durchaus Spass an dem Thread hier. Deine Meinung ist mal ganz sicher, bei allem unbestrittenem Fachwissen, nicht die Bibel hier. Und nochmal, wenns Dir nicht gefällt, dann lass es einfach. Irgendwie muss ich beim Lesen hier an den Restaurantkritiker in "Ratatouille" denken, allerdings natürlich bevor er das von Remi zubereitete Ratatouille gegessen hat. Wie kann man nur so miesepetrig sein...

VG,

Michael

ich weiss nicht was ihr immer fuer ein problem habt ich sage meine meinung niemand muss darauf hoeren sich dannach richten usw, aber ich sage sie und wenn mich was stoert dann sage ich das fertig,das tue ich im leben genauso. ich bin weder diplomatisch noch will ich es sein und wenn es dir nicht passt das ich meine meinung sage dann ueberlese es einfach ansonsten nehme ich deine kritik an aber ehrlich gesagt interessiert sie mich nicht sonderlich.

Zu der Sache mit dem Grundgesetz möchte ich kurz und undiplomatisch(tm) meinen Senf abgeben.
Du kannst dich gegenüber einem privaten Forenbetreiber bzw. den anderen Usern nicht auf das GG berufen. Deine Grundrechte sind (hauptsächlich) Abwehrrechte gegen den Staat.
Jeder Mod hier kann dich bannen und alles Zensieren, worauf er Lust hat. Du spielst hier nicht nach den Regeln des Grundgesetzes, sondern nach den Regeln der Forenbetreiber.
Meinungsfreiheit ist nichts, worauf du dich hier berufen kannst.
Wenn dir egal ist, was andere von dir halten, ist das ok.
Wenn dich aber andere bitten, nichts zu sagen, bzw. es einem die soziale Intelligenz gebietet, einfach mal den Mund zu halten, ist es einfach nur unfreundlich und unsozial, sich anders zu verhalten.
Sich einerseits (auch noch fälschlicherweise) auf Meinungsfreiheit zu berufen, um diese dann destruktiv einzusetzen, ist irgendwie paradox. Einerseits Rücksichtnahme fordern, andererseits keine geben...

Dieser Thread zeigt mal wieder, dass eine Person hier immer wieder stänkert.
Was mich allerdings am meisten daran ärgert ,ist die Tatsache, dass der Mod allen, die ihre Meinung zu diesem Thema kundtun wollen ,mit 2 Wochen Sperre droht, den eigentlichen "Störenfried" aber nur ganz dezent anspricht...... aber so ist das hier immer.
Ein Grund für mich, hier nur noch mitzulesen und so gut wie nichts mehr zu schreiben.

Übrigens : Ich fand die Aufbau Story auch klasse.

HoHo

Zurück