Na toll....schei$$ auf den classic aufbau....ging doch die forke schoen an mir vorbei....art. nr....
231334168078
Danb halt nicht....
Aber danke fuer den hinweis zur auktion![]()
schei$$e....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na toll....schei$$ auf den classic aufbau....ging doch die forke schoen an mir vorbei....art. nr....
231334168078
Danb halt nicht....
Aber danke fuer den hinweis zur auktion![]()

Aber ich könnte noch was nachlegen...Gusseisenknüppel-Lenker hab ich greifbar. Faszinierend, was es alles gibt oder? Aber der ist hohl innen. Hab extra nochmal nachgeschaut![]()

yeaahhh!
Infernos sinds dann immer geworden...der Rest: zu teuer...
Oder das war doch der, den ich auf der Waage hatte in Verbindung mit dem Tioga T-bone

(...) damals alle Räder so um die 13 Kilo. Der Rest war für Spinner (...)
. Ich habe schon in jungen Jahren mir jede Ferien in der Papierfabrik die Finger rissig und blutig geackert um jede Mark für das sexy Hurenmetal rauszuwerfen. Kein Zucker in meinem Hintern zu finden. Aber wir/ich komme in Deinem Thema vom Faden ab,

Muss nur dran denken, dass ich vor der nächsten Runde mit dem TREK neue Spanner montiere![]()

Gleich nochmal schauen wie das für unsere Region morgen wirklich werden soll...

Wenn jetzt schon die Geheimwaffen herausgezogen werden...,Das schreit nach ner Ausfahrt mit dem 7 Kilo-Sprinter![]()
dann wird's ja richtig spannend! 

...die restlichen Bilder (von der richtigen Seite vom Rad) muss ich erst noch sichten.

Wie sie im Fahrbetrieb läuft...