Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Stütze hat jetzt 330 Gramm (und ist noch 400 lang) und das Serfas Sitzsofa...
350 werdens auch sein...also nochmal 200 Gramm reduziert. Müsste dann bei 14,4 jetzt liegen seit der letzten Wiegung mit 14,6. Ein KLUMPEN

) Allerdings habe ich da auch schon die Bremsen komplett auf Hochglanz poliert
Vergessen zu wiegen
Aber soll ja nochmal getauscht werden nach einer ersten Testrunde. Dann hole ich das nach...
.
Auf dem 3.letzten Bild vom Steuerrohr, wo man den XTR Schriftzug lesen kann, kann mans unter dem Kabelbinder leicht erkennen
Stütze ist ne 10 Euro Stütze als Platzhalter bis ne purple kommt. Sattel hab ich das Serfas Sofa montiert, weil schon Serfas Reifen drauf sind. Da hätte ich noch einen anderen zur Auswahl...der würde es optisch leichter machen
Ah ja...jetzt fällts mir wieder ein...am Team Titan, weil da ne Scheibenbremse dran kam 

- also Schnellspannerachsen auf einer Höhe ...

Genau so....jetzt wo Du es sagst find ich es auch im Kleingedruckten 
Was es alles gibt...kann man für das Geld nicht selbst machen...
Komischerweise schien sie von der Performance im Stehen gar nicht so übel. Hat sensibel sofort eingefedert. Dämpfung konnte ich nicht testen...ach so...da stehts ja: Dämpfung: KEINE
wird ein schöner Presslufthammer sein...und die Gelegenheit meine Actioncam mal zu testen. Muss ja irgendwie gehen die auf die Gabel auszurichten 
Das geht doch Richtung unfahrbar...da hat man ja schon im Stand das Gefühl, dass man sich mitten im Überschlag befindet ...

Original scheint das Oberrohr wirklich abzufallen...im Vergleich zu den Kettenstreben, die ansteigen...
Ich habe mich gestern auf einer längeren Runde, die ich mit Dir ja eigentlich auch mal fahren wollte, ausgetobt. Nicht so schmale, flowige Pfade, dafür länger und stellenweise steiler: http://www.mtb-news.de/forum/t/galerie-mit-dem-29er-unterwegs.464451/page-460#post-12349649
Und selbst wenn man nur das Rad nicht kaputtmachen will, muss ich das nicht fahren. Dazu bin ich ja bei den YT, damit man altes schönes Material erhält...und nicht um es in Grund und Boden zu fahren 
Stimmungsvolle Schluß-Szene 
Aber rein von der Geometrie könnte ich mir damit auch bisschen längere Touren vorstellen...aber das kann täuschen.... war ja nicht wirklich viel gefahren. Mehr Pausen zum Handy aufbauen und wieder einsammeln als rumgegurkt

Möchte mal wissen wie sich dieses Rad mit der originalen Starrgabel fährt.

Bei uns hier in den Bergen war das nicht der Zeitgeist! Da fuhr, und fährt man, meistens Stangenware aus dem Katalog. Wer ist denn so blöde und kauft sich teure, bunte Aluteile an ein Rad, das wirklich benützt wird? Außer den Gämsen kann das eh keiner sehen. Richtige Verschleißteile kauft man sich nicht in bunt! Abgesehen davon, dass solche bunten Teile bei uns keiner kannte und auch nicht erhältlich waren. So war der Zeitgeist in den Arealen, in denen MTB's artgerecht benutzt wurden. Alles andere gab's nur in der Stadt zum Posen und Eisdielenfahren.Mir gefällt so ein 90ger Jahre Bomber nur nach dem damaligen Zeitgeist aufgebaut. Grell und bunt...

(replica)
Wenn sie überhaupt aus dem Keller raus dürfen

:lol