Ein etwas anderer Rosenmontagsumzug ;-)

chris84

ex Bergwerker
Hallo zusammen,

jemand lust auf ne etwas größere Bike Tour am Montag? Ich war eben mit StefanSLS trainieren, und da kam die Idee auf mal wieder so richtig lang biken zu gehn, und da bietet sich der Rosenmontag ja geradezu an (für alle Faschingsmuffel :D )

Als Startzeit stell ich mal 10 Uhr in den Raum... Treffpunkt sollte, jenachdem wer mitmöchte, entsprechend irgendwo in der Mitte liegen. Und dann gehts einfach drauf los, bis wir keine Lust mehr haben. 5h Fahrzeit könnens ruhig werden!

Wetter soll ja auch klasse werden... wenn auch nicht gerade warm...

vielleicht können wir auch mal wieder die ein oder andere Halde unter die Stollen nehmen. Das Tempo wird nicht allzu zügig sein, GA eben.

Wer hat lust mitzukommen? die meisten von euch hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen... also auf gehts!

Gruß
chris

crazyeddie schrieb:
ich würd mich vorher informieren, wo überall umzüge stattfinden. bin mal in einen geraten, war nicht so toll:lol:

Ich und tozzi sind auch mal in einen geraten, wir sind damals einfach ein Stück mitgefahren, die Narren dachten wohl wir gehören zum Zug :D

Un wenn de Drümmel schlaht, do stün mer all parat... :wut:

Grüße.

P.s.: Nein, wir haben nicht mit Powerbars geworfen :spinner:

Jungs ihr fangt schon an wie Politiker! Eure Antworten waren zwar lustig und informativ, haben aber mal wieder nix zum eigentlichen Thema ausgesagt!:o :lol:
Wer fährt am Rosenmontag mit!

Ich kann es leider nur kurzfristig sagen, da bei uns hier alles im Streik ist und je nach dem ob es doch noch anfängt zu schneien, wird das dann nix bei mir.
Also plant mal schön, sollte ich Zeit haben, hänge ich mich an!:daumen:

@007ike: genau! :D

wie siehts bei dir mitm Treffpunkt aus? wenn stefan und ich alleine starten dann logischerweise hier bei uns vor der tür. Alle weiteren würden wir dann einfach einsammeln gehn... und die strecke: je nach lust und laune, frei schnauze sozusagen ;)

und Umzüge: eigentlich wollten wir im wald fahren :lol: da is man vor den Faasebooze einigermaßen sicher ;)

gruß
Chris

Treffpunkt leigt bei uns ja schon weit auseinander! Neunkirchen war bisher immer so ein Treffpunkt. Naja da die Sache bei mir zur Zeit sehr unsicher ist, würde ich notfalls mit dem Auto zu euch stoßen, daher macht euch hier um mich mal keine Gedanken.

Bei mir ist es halt auch extrem ungewiss, es kommt darauf an, ob mich meine Freundin dazu zwingt, einen eben solchen Umzug zu besuchen...
Sollte, dass nicht der Fall sein , schliese ich mich kurzfristig 007ike an :daumen:
Bzgl. der Faasebooze im Wald: un was is mit den Leuten, mit Masken von alten Männern an, Wanderstöcken und roten karierten Kniestrümpfen? ;)

Grüße.

ok, dann geb ich sonntag nen treffpunkt hier irgendwo bekannt (z.b. Regelsberg nähe autobahn) wo ihr dann hinkommen könnt.

@einheimischer: diese Gattung der Ganzjahresfaasebooze dürfte auch am montag im wald seltener anzutreffen sein, faasend übt wohl auch auf die eine große anziehungskraft aus ;)

Gruß
Chris

Also mich könnt ihr aus der Planung streichen, durch einen blöden Sturz gestern, ist mein Schaltdaumen fast Bewegungsunfähig und mein Knie ist auch noch dick :heul:

Grüße.

@einheimischer: was machstn du fürn scheiß? :( gute Besserung!

Also: wir werden um 10 Uhr beim Stefan starten, das is oben an der Autobahnbrücke Schwarzenholz.

ich hätt prinzipiell lust richtung Limberg, Siersburg zu fahren...

@zeitweiser: wo sollen wir dich aufgabeln? wir könnten übern köllertalpfad richtung saar fahren... evtl. aufm hinweg grad schon die halde püttlingen mitnehmen...

Gruß
Chris

sehr geil! bin seit ner stunde wieder zurück :)

103,3km, 5:41h Fahrzeit. Und da war wirklich alles dabei! geile Abfahrten, steile Rampen (die war doch echt nicht schlecht da aufm Limberg, oder :D ), Sonne, Schnee, richtig heftig, so heftig dass wir nicht mehr wussten wo wir hinfahren und solange orientierungslos umhergeirrt sind bis uns ein wanderer mittelte dass wir uns nur wenige kilometer von Merzig entfernt befinden :eek: da wollten wir eigentlich nicht hin... gab dann ne schleife extra :cool:

kurze Streckenbeschreibung: Schwarzenholz - Ensdorf - Saar - Saarlouis - Limberg (2 mal rauf) - Siersburg - rauf zur Burg - Rehlingen - Saarfels - Merzig - Merchingen (nur ganz knapp den Umzug verfehlt, wenige minuten später und wir hätten ein problem gehabt :lol: ) - Düppenweile - Litermont - Saarwellinger Wald - Schwarzenholz. wirklich ne klasse runde...

Bilder gibts nachher von stefan, dann seht ihr mal was ihr verpasst habt :p

Gruß
Chris

Da hab ich ja echt noch was verpasst.:daumen:
Hat das mit Stefans Dämpfer noch geklappt?
Schade, daß ich schon um eins zurück sein musste :heul: :heul:
Hat trotzdem Spass gemacht. Man findet immer wieder Ecken die man noch nicht gefahren ist.:daumen:

jo, da kam noch einiges...

an den meisten stellen waren wir schon... bis halt auf das stück als wir plötzlich in merzig gelandet sind :lol:

war aber schon stramm! ohne die 4 Corny-SchokoBanane hätt ich das nicht überstanden :D

jo, Stefan hat den Dämpfer dort bis maximum aufgepumpt! dannach hat er prima gefunzt!

Gruß
Chris

Jo Martin das mit dem dämpfer hat super gefunzt. Ich war eben noch mim Decathlon und hab denen Ihre scheißpumpe um die Ohren gekloppt. Willste mal sehen was Du verpasst hat? Mfg Stefan. p.s. alle bilder in meiner Gallery

Anhänge

• LoRes1.jpg
    LoRes1.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 33
  • LoRes2.jpg
    LoRes2.jpg
    18 KB · Aufrufe: 21
  • LoRes3.jpg
    LoRes3.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 27
Zurück