Ein ganz kleiner Youngtimer! Corratec Kidbow

Hier:
https://www.mtb-news.de/forum/t/all...-in-karte-im-ersten-beitrag-eintragen.382139/
Viel Glück, bin auch zu weit weg, habe heute dieses 24er um die Ecke für nen 10er bekommen.

20180824_135649.jpg

Anhänge

• 20180824_135649.jpg
    20180824_135649.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 92
Bei uns in der Gegend wird nur teurer Schrott angeboten, ist echt nicht einfach was zu finden. Hier gibt es fast nur Bulls und Pegasus.
Das gelbe hätte ich auch für nen 10er genommen.

Hermes lese ich mir gerade durch. Ist das für den Verkäufer viel Aufwand das Fahrrad einzupacken, wenn ich bei Hermes die Verpackung mitbestelle?

Ich will auf gar keinen Fall Nabenschaltung oder so einen Schraubkranzmist. Wenn das Corratec 24 Gänge hat, sollte ich davor halbwegs sicher sein. Und die Räder waren sogar beim 20er ziemlich gut

Ja, hoffentlich. Wobei ich die hoffnung hatte, dass das 24er vielleicht etwas besser ist.
Ist aber jetzt auch egal, jetzt darf ich mich erstmal mit nem Sch*** Schraubkranz rumärgern:heul:. Genau das, was ich eigentlich nicht wollte. Tretlager ist auch Mist, dafür hab ich kein Werkzeug.
Mit Tretlager, Stahl-Steuersatzschalen und Schrauben in den Cantisockeln wiegt es 2100gr.

Wenn der Rahmen 1. 500 Gramm hat und in Ordnung ist, solltest du so nach und nach alles Nötige besorgen, um das Rad für den Kurzen gut, sinnvoll und leicht aufbauen zu können. Geht mir nicht anders ;) und ist für alle gleich......

Zurück