Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fettkloß schrieb:hüstel hüstel - räusper - ähmmm - hüstel![]()
Fettkloß schrieb:hüstel hüstel - räusper - äähhhmmmmmdu willst das ich was sage weil dir meine meinung sehr sehr sehr wichtig ist ??? ja gut kein problem !!!
also was ich von so schwarzen bikes halte ist ja bekannt - weiterhin finde ich shimano an hochpreisigen bikes absolut out !!!!! die easton stütze ebenso !!!! bremsleitungsverlegung v+h note 6 !
so leute - alle ausser brägel klicken sich jetzt bitte weg , das ist jetzt privat :
.
.![]()
Fettkloß schrieb:brägel - stell bitte mal die türen von dem schrank ein !!! das sieht zum kotzen aus . das verlängerungskabel links unten am schrank bitte wenigstens mit etwas heißkleber ordentlich über dem teppichsockel verlegen . der cremefarbene tepichboden und die eiche türen passen überhaupt nicht und sind auch absolut nicht zeitgemäß !!!! bei dem einen foto sieht man über dem bike ne riesen macke in der wand , bitte auch hier endlich mal was machen , das frühjahr steht vor der tür , da hat man es gerne etwas ordentlich und frisch !!!!
also bitte , bitte nicht nur mit sauteuren bikes pralen sondern auch mal was im haus machen - ich denke ich spreche da deiner frau aus der seele .![]()
Das schicke Objekt ist gemietet und ich habe keine Gelddruckerei im Keller, gell
Fettkloß schrieb:die woche wird gut , das merk ich schon )
mal was anderes: Warum bist eigentlich immer so früh auf? Senile Bettflucht? Bauernhof? Kein Zuhause?