Ein KLEIN auf der Durchreise - Geschichten, die das Forum schreibt

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Wenn du dir meine anderen kleins anschaust, erkennst du sehr schnell meine andere Ader
Ein Dolomiti, ist zumindest für mich, nach dem Top Gun eines der Klein Bikes Überhaubt.

(Schwirrt ja schon wieder n 18 zoller inner us Bucht,
darf ich meiner besseren hälfte nicht einmal annähernd zeigen oder erwähnen).

Von daher sollte es soweit wie wie möglich an den Original Zustand herankommen.
Letztendlich ist es mir auch egal ob die Teile verbaut werden oder im Schrank liegen.
Leider bin ich absolut noch nie ein Liebhaber silberner Teile/parts gewesen.
Von daher kommt für mich nur schwarz in Frage.(weitgehends)
Was glaubst du wohl wie sehr ich mich über den LRS gefreut habe, das war schon N Geiles Gefühl beim Auspacken.......

Ich mag die anderen classic fanatisten auch nicht so gern , die meckern immer so viel. (also was den Aufbau betrifft)
Ich finde immer, jeder darf machen was er will, wenn er es denn machen möchte.

Ich sehe das ganze so wie den menschlich Körper

Wir sind alles Originale.
Es gibt die die repaints machen....(von schwarz auf weiss) bitte nicht falsch verstehen und ja ich kenne den hintergrund.
Es gibt die die sich Tätowieren lassen
Und die, die es sich wieder entfernen lassen
Es gibt gepiercte
Und und und







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Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich Frank mal ne richtige Freude machen will, geh ich hin und poste mein TiBolt in den RM-Herstellerthread. Dann hat er zu tun.
 
Das kenn ich schon Es gibt doch durchaus brauchbare moderne Bikes, da versteh ich nicht warum ein Klassiker auf Krampf in die Neuzeit geprügelt werden muss
 
Ich sehe das bei Verschleißteilen wie Reifen genau anders herum: Warum muss ein Klassiker (auf Krampf) mit einem 20 Jahre alten Mantel ausgestattet werden?

Für die Wand ists sicher schön, aber zum regelmäßigen Fahren eines Klassikers finde ich kann man auch neues Reifenmaterial tolerieren.
 
jahaaa Kurbel ist da

womit, oder wie bekomme ich jetzt mit wenig Aufwand den Schriftzug weiss:?:
Komme leider erst am WE zum schrauben
 
Wenn es eloxiert ist, weiße Farbe in den Schriftzug tupfen und dann mit einem in Aceton getränkten Lappen das überflüssige weiß abwischen. Haben wir früher immer so beim Kopierfräsen gemacht.

Gruß
Mathias
 
aufpoliert war sie, keine Ahnung warum die so matt geworden ist.........
mit Klarlack, währe mal n versuch wert........
und das.
Wenn es eloxiert ist, weiße Farbe in den Schriftzug tupfen und dann mit einem in Aceton getränkten Lappen das überflüssige weiß abwischen. Haben wir früher immer so beim Kopierfräsen gemacht.
probiere ich gerne aus
 
Das ist normal, dass die nach dem eloxieren wieder etwas matt werden. Du kannst einfach per Hand mit nem Lappen und Polierwachs bissl drüberpolieren, dann werden sie wieder glänzend, ähnlich wie sie im original aussahen.
 
Ich glaube wenns dann in voller Pracht da steht, muss der weisse Flite und die Odis gegen schwarze ersetzt werden

Sollte ich bei der schwarzen Kurbel + kettenblätter das mittlere Kettenblatt in silber machen?
Oder schwarz lassen!

Achja, diese Bremszughalter, hätte ich auch sehr gerne in schwarz.
 
ja ja ....so langsam wird das schon noch was. Die Griffe werden dann durch schwarze ersetzt.
 
So, enndlich kam heute meine Stütze an
Natürlich in NOS wie sich das gehört
schneller Versand,
und Danke



So wie gesagt, hintere Bremse noch schwarz machen,bzw nur anbauen.Schwarze odis.Pinke Lümmeltüten entfernen.
Danke
 
Das ist mein Ziel



Bremsen noch in Verhandlung
Sti, warte ich noch auf die Zusage
Dann kann es endlich los ghen.
Wird dann das einzigste annähernd im Original Zustand in meinem Stall sein
 
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