Verkaufe Ein Kuwa steht im Walde ...

Hi!
Ich biete ein Kuwahara Hi-Pacer zum Verkauf an. Der Rahmen zeigt viele Gebrauchsspuren, ist aber technisch top in Schuss.

Den Rahmen habe ich neu gekauft und nutzte das Rad in verschiedenen Aufbauten in den Sommermonaten im Alltag. Dabei habe ich den Lack nicht geschont. Der aktuelle Aufbau mit Rennlenker, Son 28 und Campa Veloce/ Record Teilen und handgebautem Laufradsatz hat maximal 1000 km Laufleistung.

Auf den Bildern ist das Tretlager ausgebaut, damit der gute technische Zustand des Rahmens zu sehen ist. Selbstverständlich wird das Rad komplett und gewartet verkauft, also auch mit neuem Lenkerband und Sattel und natürlich auch mit wieder eingebauter Kurbel etc... Die Fotos sollen es ehrlich zeigen und sind keine Marketinghochglanzbildchen. Schlecht für mich, aber ehrlich.

Für das Rahmenset aus Gabel, Rahmen und Steuersatz (Original Tange) möchte ich 199 Euro haben.

Als Komplettrad verkaufe ich es für 699 Euro (alleine der LRS (handgebaut) mit Campa Record und Son 28 kostet ja schon 650 Euro).

Der Rahmenpreis ist fest, aber beim Komplettrad gibt es Spielraum, wenn z.B. kein Licht benötigt wird ...

kuwahara_hi-pacer.1.jpg

kuwahara_hi-pacer.2.jpg

kuwahara_hi-pacer.5.jpg

kuwahara_hi-pacer.7.jpg

kuwahara_hi-pacer.8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
der Lynx ist leider nicht mehr zu retten. Ich wollte Fotos machen und musste trotz des guten Zustandes leider feststellen, dass die Stütze fest ist. Ich habe alles versucht. Da ist nichts mehr zu machen. Die Gabel ist aber noch verfügbar.
Gruß, Simon

Hi Simon..alles klar und danke für die Nachricht. Bin früher denselben Rahmen auch in der Größe 48 gefahren .. und habe die leichte Vermutung, dass ich heute mind. Ne Nummer größer brauche. Ne feste Sattelstütze würde ich übrigens nicht als Totalschaden werten, wenn der Rest des Rahmens noch gut dasteht...

Wenn Du willst, kannst Du Dir den Rahmen gerne anschauen. Ich freue mich, wenn jemand da noch was draus machen mag. Die Gabel ist noch top, wenn ich dafür noch einen schmalen Taler bekomme ...

Zurück