Hi,
ich bin neu hier im Forum und will meine Erfahrungen mit dem Canyon Service mit Euch teilen.
Letzte Woche riss bei meinem Nerve AM 8.0 (gekauft 06.2009) das Schaltauge ab (irgendwie kam da ein Ast dazwischen). Heute brachte ich das Bike unangekündigt nach Koblenz, der Schaden wurde begutachtet und man fing sofort mit der Reparatur an. Zwei Stunden später war das Schaltauge gewechselt, der Seitenschlag im Hinterad zentriert, neue Kette montiert und sogar die Lenkergriffe gegen die Schraubversion gewechselt (der linke Griff rutschte auf dem Lenker).
Die ganze Reparatur hat Canyon ohne Berechnung durchgeführt. Das finde ich super, da ich zumindet damit gerechnet hatte, dass die Kette (hatte ich nach dem Unfall auf Single Speed umgebaut, um weiterfahren zu können) und die Griffe in Rechnung gestellt würden.
Vielen Dank an die Canyon-Service-Crew!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß
Uli
ich bin neu hier im Forum und will meine Erfahrungen mit dem Canyon Service mit Euch teilen.
Letzte Woche riss bei meinem Nerve AM 8.0 (gekauft 06.2009) das Schaltauge ab (irgendwie kam da ein Ast dazwischen). Heute brachte ich das Bike unangekündigt nach Koblenz, der Schaden wurde begutachtet und man fing sofort mit der Reparatur an. Zwei Stunden später war das Schaltauge gewechselt, der Seitenschlag im Hinterad zentriert, neue Kette montiert und sogar die Lenkergriffe gegen die Schraubversion gewechselt (der linke Griff rutschte auf dem Lenker).
Die ganze Reparatur hat Canyon ohne Berechnung durchgeführt. Das finde ich super, da ich zumindet damit gerechnet hatte, dass die Kette (hatte ich nach dem Unfall auf Single Speed umgebaut, um weiterfahren zu können) und die Griffe in Rechnung gestellt würden.
Vielen Dank an die Canyon-Service-Crew!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß
Uli