Ein Lob an den Canyon Service

Hi,

ich bin neu hier im Forum und will meine Erfahrungen mit dem Canyon Service mit Euch teilen.
Letzte Woche riss bei meinem Nerve AM 8.0 (gekauft 06.2009) das Schaltauge ab (irgendwie kam da ein Ast dazwischen). Heute brachte ich das Bike unangekündigt nach Koblenz, der Schaden wurde begutachtet und man fing sofort mit der Reparatur an. Zwei Stunden später war das Schaltauge gewechselt, der Seitenschlag im Hinterad zentriert, neue Kette montiert und sogar die Lenkergriffe gegen die Schraubversion gewechselt (der linke Griff rutschte auf dem Lenker).

Die ganze Reparatur hat Canyon ohne Berechnung durchgeführt. Das finde ich super, da ich zumindet damit gerechnet hatte, dass die Kette (hatte ich nach dem Unfall auf Single Speed umgebaut, um weiterfahren zu können) und die Griffe in Rechnung gestellt würden.

Vielen Dank an die Canyon-Service-Crew!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß

Uli

Kann mich mit dem Lob nur anschließen und sagen Canyon ist SUPER :daumen:

Das bei jeder Firma hin und wieder auch mal etwas schief laufen kann (habe ich selbst auch schon erlebt), darüber braucht man ja nicht diskutieren. Das gibt es überall.

Leider ist es aber so, dass die negativen Ereignisse und Erfahrungen meist viel schneller den Weg hier ins Forum finden als die Positiven. Denn wer mit seinem Bike zufrieden ist, genießt das schöne Wetter und hat Spass mit seinem Spielzeug und jammert nicht hier von seinen Problemen und das ja sowieso immer die "Anderen Schuld sind".

Deshalb finde ich diesen Thread hier super, dass eben auch mal erwähnt wird, dass es noch zufriedene Kunden gibt.

Also immer weiter so und ruhig öfter mal die Positiven Seiten erwähnen.....

Also ich kann mich da nur anschließen.
Hab zwar bisher da nur ein neues Rad abgeholt, aber der Service dabei war sehr gut.
Es wurde alles prima erklärt, auf Besonderheiten hingewiesen und die Ergongriffe, die ich mir dann Vorort noch ausgesucht hatte wurden direkt in der Werkstatt gewechselt...

Kann mich bisher also nicht beschweren!

Zurück