Ich muss mal ein Lob an Nicolai und Tune loswerden!
Tune deshalb weil die wirklich nur 5 Tage für die Bearbeitung einer Reklamation brauchen! Ich habe ein 2 Jahre altes Rennhörnchen eigeschickt da es im Klemmbereich gebrochen war! Innerhalb einer Woche hatte ich ein neues! Super! Ist zwar schade das es überhaupt bricht, aber der Service ist SUPER!
Ja und Nicolai ist perfekt, wenn es um Fragen geht! E-Mail geschickt und innerhalb 12h hat man eine Antwort mit der man was anfangen kann! Natürlich von Kalle persönlich! Super! Ich war sowas, bisher, von anderen Firmen nicht gewohnt!
Es muss ja auch mal was "Positives" über die Bikehersteller gesagt werden!

Tune deshalb weil die wirklich nur 5 Tage für die Bearbeitung einer Reklamation brauchen! Ich habe ein 2 Jahre altes Rennhörnchen eigeschickt da es im Klemmbereich gebrochen war! Innerhalb einer Woche hatte ich ein neues! Super! Ist zwar schade das es überhaupt bricht, aber der Service ist SUPER!
Ja und Nicolai ist perfekt, wenn es um Fragen geht! E-Mail geschickt und innerhalb 12h hat man eine Antwort mit der man was anfangen kann! Natürlich von Kalle persönlich! Super! Ich war sowas, bisher, von anderen Firmen nicht gewohnt!
Es muss ja auch mal was "Positives" über die Bikehersteller gesagt werden!
