Ein Lob an Nicolai und Tune

Dusteater

Good endless Trails
Ich muss mal ein Lob an Nicolai und Tune loswerden!
Tune deshalb weil die wirklich nur 5 Tage für die Bearbeitung einer Reklamation brauchen! Ich habe ein 2 Jahre altes Rennhörnchen eigeschickt da es im Klemmbereich gebrochen war! Innerhalb einer Woche hatte ich ein neues! Super! Ist zwar schade das es überhaupt bricht, aber der Service ist SUPER!

Ja und Nicolai ist perfekt, wenn es um Fragen geht! E-Mail geschickt und innerhalb 12h hat man eine Antwort mit der man was anfangen kann! Natürlich von Kalle persönlich! Super! Ich war sowas, bisher, von anderen Firmen nicht gewohnt!

Es muss ja auch mal was "Positives" über die Bikehersteller gesagt werden!
:bier:

den Tune Reklamationsservice betrifft. Der ist wirklich schnell. Hat denen bei mir aber auch nichts genützt, da ich nach dem dritten Mal innerhalb von 6 Wochen die Mag 180 gewandelt habe. Mein Fazit über Tune (und nicht nur wegen der Nabe): Ein schlechtes Produkt kann auch nicht durch guten Service ersetzt werden. Zu Nicolai kann ich nichts sagen. Aber du bist doch bestimmt zufrieden mit Deinem Nicolai, oder gab es auch dort Reklamationen? Wenn ja, Respekt für Nicolai !!! Meine Erfahrung mit Storck: Vor dem Kauf habe ich immer schnell Antworten von Markus Storck persönlich bekommen, er hat mir auch nach dem Kauf umgehend zum Rad gratuliert. Erst als die Kettenklemmer und Lagerprobleme am Adrenalin auftraten, herrschte absolute Funkstille und man bekam keine Antwort mehr.

Zurück