SYN-CROSSIS
ist biken...
Die Hülsen sind unterschiedlich, Patrone nicht. Es passen aber nicht alle Hülsen/Patronen Kombinationen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also testen...Die Hülsen sind unterschiedlich, Patrone nicht. Es passen aber nicht alle Hülsen/Patronen Kombinationen.
Die XTR-KB's harmonieren farblich super damit!Hübsche Kurbel![]()
Lrs ist Araya RM400Pro mit DT 1.6/1,8mm und xtr Naben M900/ 950 Ritzelpaket"Wegen der Reifen und Schläuche bin ich noch nicht sicher, da echt schwerer als nötig. "
Ja da musste nochmal ran, bei geschätzten Endgewicht von 10,6Kg. Auch ein 20" Rad aus Titan/starr sollte 9 vorne stehen haben. Mein 19" King Kahuna hat mit Federgabel 10,6Kg.
Kann nur von den Laufrädern kommen, sonst sehe ich da nichts schweres...
Hatte ich auch schon gedacht. .. aber da ich im Gelände fahre lieber gegen Kettenklemmer n Sharkfin....schöner Aufbau , schöner Rahmen.
(Sharkfin würde ich durch transparente Folie ersetzen.)
Nope! HG 91...Und neue Kette Wippermann 8sx wäre meine Idee!
ReichtSo lange du noch welche hast!![]()
Habe ich auch vermutet! ?Lrs ist Araya RM400Pro mit DT 1.6/1,8mm und xtr Naben M900/ 950 Ritzelpaket
Bleischläuche und Drahtreifen sind schuld,denke ich!
Da sind locker noch 400 Gramm drin...
Die Gabel wiegt ja leider auch 1080Gramm
Schrauben hab ich schon 10 Stk. aus Ti.
Das hat mich die ganze Zeit gestört und auch verwundert, das die sooo schwer istdeutliche Übergewicht
Leider nur double butted - aber Latte weil formschön und leichter... denke 850-900Gramm wegen des langen Schaftes.tripple butted
Optisch meine ich garnicht... oder gibt's da ne Codierung alla GT Bologna?!Woran erkennt man, ob eine P2 double oder triple butted ist?