BikingDevil
aktiver Pedalritter
Das wäre mir neu900 Naben haben serienmässig schon eine Titanachse

Hinten hab ich Technik einer 950er verbaut (Achse UND Titanfreilauf) vorne irgendwas tuningmäßiges.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre mir neu900 Naben haben serienmässig schon eine Titanachse
So schwerSUN 0 XC, die hat ca. 430 g
Das Sloping könnte, ähnlich wie bei Kona, eine Antwort dafür sein...@BikingDevil und @Freefall79 Habt Ihr eine Ahnung, wieso das DBR unten ein so viel längeres Steuerrohr hat, wo es angeblich nur die RH 16-18-20" gibt? Das sieht für mich noch viel größer aus?
Das Sloping könnte, ähnlich wie bei Kona, eine Antwort dafür sein...
Sattelrohr ist bei 18" auch fast 50cm (49imE). Also eigentlich fast 20" M/E. N echter 20" ist also fast 22" - wenn man meiner Logik folgt.
Entspicht meinem Rahmen:Danke Dir, das klärt dann auch meine Bildschirmmessung: dieser gerade angebotene 18" hat ein 58cm OR und ein 49cm SR, wenn ich das übertrage ... der passt dann hoffentlich!?
Anhang anzeigen 1952250
Nicht das die 18" ne circa Eigenmessung sind?!
Dann hat der n S-Bend Hinterbau und andere Zugführung(en) am Oberrohr.Da das aber wohl ein 96er (oder spöter) ohne Bremszugegenhalter ist, könnte das Steuerrohr wegen Federgabelgeometrie kürzer sein? Werde es ja in einer Woche sehen ... zur Not suche ich einen Tauschpartner.
Abstand zwischen Ober.- und Unterrohr
Der Aufbau kann ja fast so bleibenNachtrag: habe sozusagen die Zwischenstufe gefunden, die noch einen Cantigegenhalter und schon das kurze Steuerrohr hat ...
Anhang anzeigen 1954392
Falls du es jemals verkaufst, bitte melden![]()
Wunderschönes Rad! Was wird so eins ca kosten, falls mal eins zu verkaufen wäre. Was denkst Du?Entspicht meinem Rahmen:Anhang anzeigen 1952304
Insofern die Größe stimmt... ich finde der Abstand zwischen Ober.- und Unterrohr sieht weniger als bei mir aus. Nicht das die 18" ne circa Eigenmessung sind?!
Wunderschönes Rad! Was wird so eins ca kosten, falls mal eins zu verkaufen wäre. Was denkst Du?
Das halte ich zur aktuellen Zeit für Utopie (3000€). Ausser halt viel blingbling ala Grafton,Paul, etc.Komplettrad zwischen 2=3000€, allerdings sind komplette Titanbikes meist schwer zu verkaufen, da potenzielle Käufer eigene Vorstellungen über "ihr" Rad haben ... werden daher oft geschlachtet und wieder in Einzelteilen verkauft.