Wenn dann den 2,3.Vorne Crossking anstatt Raceking wäre ein Anfang, aber ob das Sinn macht?
Hätte einen 150 km gefahrenen Pirelli XC RC Prowall mit 725g übrig. Gerade vom HR demontiert.
Ein Aspen 2,4 WT mit seinem Volumen macht sich auch gut an VR.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn dann den 2,3.Vorne Crossking anstatt Raceking wäre ein Anfang, aber ob das Sinn macht?
Danke!labberig. Seitenwände eher weich dh hohe Drücke sind evtl. nötig. Hohe Drücke = beschissener Grip abseits der Waldautobahn
Auf der Lauffläche sind die meines Wissens gleich
Fandest du das Para so hart? Ich finde es richtig chillig, aber halt 1kg Reifen dran. Gestern der Michelin Wild Enduro Rear (Comp nicht Racing) gekommen, OK mit der komischen Pappe 1,3kgDas Ibis dämpft die feinen Schläge sehr gut weg, fast wie ein Soft-Tail im Vgl. zum Paradox.
Die ReifenDie Idee geistert bei mir auch im Kopf herum. Aber am Sonntag hab ich das Deviate wieder den Berg hoch gecrawlt
Und ich habe gerade wieder einen Schwalbe zum Pirelli montiertIst aber @dino113 Schuld, blödes Markenrein fahren![]()
Bitte machen. Hatte gestern eine neue Yari offen und da war nicht mal 1/4 der Füllmenge zu finden.Einzig die Frage, ob man eine neue RockShox Gabel sofort öffnen sollte um einen kleinen Service durchzuführen, da RS knauserig ist mit Öl usw., treibt mich noch um.
Und ich habe gerade wieder einen Schwalbe zum Pirelli montiert![]()
Danke, dann ist das leider so ....Bitte machen. Hatte gestern eine neue Yari offen und da war nicht mal 1/4 der Füllmenge zu finden.
Im Vergleich ja, also deutlich härter.Fandest du das Para so hart? Ich finde es richtig chillig, aber halt 1kg Reifen dran. Gestern der Michelin Wild Enduro Rear (Comp nicht Racing) gekommen, OK mit der komischen Pappe 1,3kg
Ist aber @dino113 Schuld, blödes Markenrein fahren
Die ReifenVermutlich deswegen die Anspielung auf Gravel.
Gibt es einen Grund wieso eine so ausgefallene Kombination mit Zeb und Coil und XC Reifen?
OK mit der komischen Pappe 1,3kg
Gehört sowas nicht ans Autoso grob bei 1180g.
Hab es geahnt mit der "komischen Pappe". Maxxis Pappe wiegt ca. 28gr, hab gerade alles weg und bin bei 1..182gr.
Ich hab den Martello TNT hinten am Paradox. Der Agarro hätte mir zu wenig Bremsgrip, gerade am HT. Der Asse ist gut, in Grip halt deutlich besser aber zäher als Terra.Der Barzo am Deviate ist ein Experiment. Das Bike hatte ehemals 17 kg und liegt jetzt bei 14,9. Mit dem Reifen bin ich übers Ziel hinaus geschossen, keine Frage. Andererseits ist der erstaunlich gut. Hier liegen schon Aggaro und Asseagai, die kommen da als nächstes drauf ....
Ich kann jeden verstehen der leichte Reifen haben will und mag. Hab ja auch mal mit dem Carbonda was in die Richtung aufgebaut.Gehört sowas nicht ans Auto![]()
Cool, bei dem grauen BMC würde natürlich ein Blaue SID gut ausschauen.
Ich würde aber persönlich eine schwarze verbauen und blaue eloxiert Anbauteile. Vielleicht Hope oder Wolftooth nehmen.
Ihr macht mich fertigBin auch für grauer Rahmen mit blauer Sid![]()
+1Bin auch für grauer Rahmen mit blauer Sid![]()