Schwarze Standrohre?So,
gerade die F34 130mm bei RCZ bestellt.

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Schwarze Standrohre?So,
gerade die F34 130mm bei RCZ bestellt.

Bei meiner Vorstellungskraft sind die schwarzSchwarze Standrohre?![]()
?????????????So, Tri-Cycles sagt Dienstag/Mittwoch ist Bescherung![]()
Wenn du mich das Hörnle hoch abziehst, tauschen wir. Versprochen.Die könnten wir doch mal testweise in mein Neuron stecken, du kannst dann meine testen - die ist schwarz, das war dir doch wichtig.![]()
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Hatte auch einen dabei. Der ist bei mir vorne angewachsenden Rucksack nimmst du auch
Schon erste Bikder?Foto Love Story folgt,
So einfach wie sonst ist es dieses Mal nicht. Ok, die Kettenlinie hat 55mm, was klar war. Trotzdem hatte ich (unbegründet) die Hoffnung, dass das 30er KB (3mm Offset) mit der X01 Kurbel passt. Hat minimal den Gummischutz an der Kettenstrebe berührt. Also 0mm Offest Blatt geholt. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ein ovales 30er KB nicht zu klein ist und zu nah an der Kettenstrebe verläuft. Am liebsten hätte ich ein 28er, aber das wird nix, glaube ich. Nächste Baustelle ist der Gabelkonus. Falls nicht ab Werk vorgesehen, habe ich die Konen immer aufgesägt. Das lief immer ohne Probleme, auch langfristig. Jetzt ist aber der CaneCreek Konus beim Durchsägen aufgesprungen wie eine zu heiße Bockwurst. Von Passung kann man da nicht mehr sprechen, rundrum 1mm Spiel. Also doch aufschlagen, aber ein neuer Konus muss erst her.Yo, ist seit Dienstag da. Sieht toll aus und ist beängstigend leicht. Foto Love Story folgt, aber gerade ist im Job landunter. Die SID 2024 ist auch da, Hellbender Steuersatz auch .... eigentlich alles bis auf Lenker und Vorbau. D.h. am langen WE wird geschraubt, ick freu mir ....
An den Spacer auf der Antriebsseite hast du gedacht?Hoffnung, dass das 30er KB (3mm Offset) mit der X01 Kurbel passt.
Ja, danke! .... kommt ja aus einer 73er Lagerhülse des Banschees, daher 1:1 übernommen.An den Spacer auf der Antriebsseite hast du gedacht?
Wie ist denn jetzt der Stand bei dir?Ja, danke! .... kommt ja aus einer 73er Lagerhülse des Banschees, daher 1:1 übernommen.
Und wenn du dein Fully verkaufst dann sehe das ich ein Projekt am Horizont. So für nen kalten WinterabendWie ist denn jetzt der Stand bei dir?
Und Schwupp,
sind die ersten 1000km abgespult. Dachte ich hätte erst so knapp 500km
Anhang anzeigen 1794884
Das DV9 macht immer noch richtig Spaß.
Teste gerade ein paar Reifen. Zum Einbau der Fox bin ich leider noch nicht gekommen.
Muss mir mal wiederin die Garage stellen, dass ich mich am Abend mal wieder dorthin verziehe.
Die XC Saison der Kids ist jetzt endlich vorbei, dafür sind wir dann jetzt mit dem Fußball unterwegs.
Bald sind ja wieder Ferien. Vielleicht finde ich da mal ne ruhige Minute oder wärmere Nacht wie Sie aktuell gerade sind.
Habe sogar mal kurz darüber nachgedacht mein Fully zu verkaufen, da mit dem Ibis echt viel geht. Und ein zweiter LRS mit gröberen Reifen liegt immer bereit.
Ne ne ne,Und wenn du dein Fully verkaufst dann sehe das ich ein Projekt am Horizont. So für nen kalten Winterabend![]()
Meld dich wennst sowas gefunden hast.....Man bräucht einfach irgendwas zwischen allen


Der RR rollt ziemlich gut, nass aber ne Katastrophe. Und ich hatte den nur am HR.GC T7 vorne und Rekon Race
da wäre doch der Rush 2,4 SCT für hinten? Keine Ahnung wie der Booster 2,4 SCT dazu vorne rolltNe ne ne,
Bzw ja. Aber für die Kinder.
Habe noch nie ein MTB gehabt das so vielseitig wie das DV9 ist.
Bin jetzt nur noch auf der Suche nach dem besten Reifen.
Wie schrieb @Alfo84 mir gestern:
„Man bräucht einfach irgendwas zwischen allen. Fast so schnell wie schwalbe mit dem gefühl der aspen und dem grip der pirelli“
Die Idee geistert bei mir auch im Kopf herum. Aber am Sonntag hab ich das Deviate wieder den Berg hoch gecrawlt und bergab wird man sowas von entschädigt für die Anstrengung. Das bleibt jetzt erstmal. Aber ich werde früher oder später den extrem robusten LRS vom Deviate mal ins DV9 stecken und testen, das damit geht....
Habe sogar mal kurz darüber nachgedacht mein Fully zu verkaufen, da mit dem Ibis echt viel geht. Und ein zweiter LRS mit gröberen Reifen liegt immer bereit.
SCT wg. Gewicht oder ist die TR Variante so anfällig?da wäre doch der Rush 2,4 SCT für hinten? Keine Ahnung wie der Booster 2,4 SCT dazu vorne rollt
labberig. Seitenwände eher weich dh hohe Drücke sind evtl. nötig. Hohe Drücke = beschissener Grip abseits der WaldautobahnSCT wg. Gewicht oder ist die TR Variante so anfällig?