Einbaulänge RP23 im Skeen

Bruchpilot79

Ahnungslos und Spaß dabei
Hallo zusammen,

ich überlege derzeit mir ein Marathon Fully aufzubauen und habe einen Skeen Rahmen gefunden (Ja, aktuell in der Bucht). Allerdings ist der Rahmen ohne Dämpfer und über die Radon-HP konnte ich keine Angabe zur EBL von dem Dämpfer finden.
Der Rahmen ist ein Skeen 20"; vermutlich 2010 oder 2011 Modell.

Danke im Voraus für eure Unterstützung.

Gruß,
der Bruchpilot

Wieso fragst Du den Verkäufer nicht danach ? Der hatte ja den Rahmen im Einsatz und muß wissen was da reinpaßt. Was sagt denn der Verkäufer zum Jahr (außer ca. 2 Jahre).

/ironie an
Nach einer solch qualifizierten (und IBC-typischen Antwort) werde ich das wohl auch machen.
/ironie aus :eek:

Na mal ehrlich. Warum fragt man in dem Fachforum so eine Frage? Wenn der Verkäufer nicht antworten möchte steht der mögliche Käufer weiterhin ohne Antwort dar. Vielleicht möchte jemand diese Frage auch nur stellen damit man über weitere Kosten für Dämpfer und Co. sich vor dem Kauf ein Bild machen kann.

Danke und Gruß,
der Bruchpilot

offtopic:
Eigentlich wollte ich auf etwas anderes hinaus. -> Die Anzahl an ebay-Verkäufern, die ganz bewußt nicht antworten, weil mit den Dingen die angeboten werden etwas nicht stimmt, nimmt stetig zu (hauptsache weg mit dem Zeug, sollen sich die anderen damit befassen). Wenn ein Verkäufer auf Deine zurecht gestellte Frage nicht antwortet, dann wünsche ich ihm dass er seine Sachen für max. 1 Euro verkauft (das ist einfach unfair). Kein Rahmen auf der Welt wäre es mir wert dann darauf zu bieten.
ontopic:

Zurück