Eine bleibe in Chatel, Portes du Soleil

Registriert
2. Oktober 2012
Reaktionspunkte
1
Hallo Zusammen,
So wie der Titel schon sagt suche ich eine Übernachtungsmöglichkeit in Portes du Soleil. Bevorzugt ist Chatel kann aber auch was anderes in der Gegend sein.
Wir wollen von 11.07 bis 14.07 bleiben.
Wir sind 2-3 Personen und wollen eigenlich nicht mehr wie Ca. 50€ die nacht und pro person ausgeben.
Über hilfreiche Tips zu Übernachungsmöglichkeiten in Hotels/Appartements/Chalets wurde ich mich freuen.

Sage jetzt schon Dankeschön:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Gib einfach im netz mal chatel Ferienwohnung ein. Da kommst du auf seiten wo dir viele buden angeboten werden.
Ich bezahle ca 150 € für 10 tage. Da musst aber bissel suchen ob noch was frei ist. Ist schon ziemlich spät um vielleicht noch was günstiges zu bekommen.
Viel Glück und Spaß.

Mfg swen
 
hallo,
wollte auch die tage mal hin fahren. Hab aber noch überhaupt keinen plan.
In welchem ort sollte man am besten eine bleibe suchen? auf welchen ort gehen die trails zu? und wie ist die anbindung zu den umliegenden orten?
Habe zum beispiel gesehen, dass der lift nach pre la joux runter geht. nächster großer ort wär avoriaz was ist mit dem?

kann mir unter dem wirrwar nur schlecht nen überblick verschaffen ohne mal da gewesen zu sein.
 
Kann das Hotel Les Choucas empfehlen. Kostet mit gutem Frühstück und Kurtaxe so um die
55 Euro. Bis zum Bus sind es 200 Meter. Der bringt Dich alle 20 Minuten ins Bikegebiet.
Oder Du nimmst den Super-Chatel im Ort. Nachteil Chatel: Nach Regen dauert es eine
Weile, bis die Strecken wieder trocken sind. Dafür gibts viele Varianten und etwas für
alle Schwierigkeitsgrade.
Im Ort gibt es von Billig-Burger-Pizza-Bude (10 Euro) über nett (20 Euro) bis SchmeckLecker (Starting 30+ Euro).
Nen Supermarkt gibts auch. Bin morgen wieder da :))

Avoriaz ist im Sommer tot.
 
Zurück
Oben Unten