Eine Frage des Stils

Wer oder was ist eigentlich dieser Style? Brendan Fairclough zeigt in Schladming einen der stylischsten Whips überhaupt
Ständig höre ich Biker darüber sprechen: "Boah hat der Style" oder "Derber Style!" - auch die Englisch sprechenden Mountainbi


→ Den vollständigen Artikel "Eine Frage des Stils" im Newsbereich lesen


 
Cedric Gracia hat einfach so übelst geil einen an der Klatsche ... da kann der Fairclough stylemäßig mit seinem Dixiwhip einpacken! :D :D :D

HAHA!!! Dixiwhip, fastehse?
 
Cedric Gracia hat einfach so übelst geil einen an der Klatsche ... da kann der Fairclough stylemäßig mit seinem Dixiwhip einpacken! :D :D :D

HAHA!!! Dixiwhip, fastehse?

Naja will ja ned mit dir jetz darüber diskutieren welche Whip besser ist ich finde die vom Gracia auch gut nur die vom brendog die Frontlastigen Whips sind unschlagbar und sehen einfach nur krank aus nicht nur auf dem Foto habe genug vids wo man sieht wie er Whips macht :)...

Und nein er ist nicht aufm schei..haus :) habs scho gerafft :D omg das du auf sowas achtest ist auch unschlagbar kommt auch nicht jeder drauf sieht trotzdem cool aus ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Style is ja auch immer ne Frage des persöhnlichen Geschmacks, da kann man zur Not prima drüber streiten, sollte es aber lassen :D führt zu nix.

Mal davon abgesehen, ich kenn von dem Fairclough ein Foto wo der übelst flach auf die Seite gelegt über ne Kuppe segelt, und DAS hat aber ganz unbedingt Style.
 
Style bedarf keiner Definition.

Style hat man, erkennt man oder spürt man. Das wird durch nichts bestimmtes generiert - je mehr man sich mit der Materie Fahrradfahren beschäftigt, umso mehr erkennt man Nuancen wieder die eine Person oder eine Aktion stylish erscheinen lassen. Was das genau ist, kann man nicht beschreiben...zumindest ich nicht.

Meine Meinung.

Vielleicht muss ich aber auch erstmal wieder klar werden im Kopp nach 24 Std. Busfahrt Norwegen-Köln ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal zu Brendans whips und einer für mich guten Definition von Style.


pbpic4360289.jpg
 
Manche haben Style, manche nicht und jeder von ihnen hat seinen eigenen Style!
Lieber lässig einen Sprung nehmen und danach sauber weiterfahren, als krampfhaft das Hinterrad querzustellen.

Ich muss aber auch sagen das ich bei eig. jedem Sprung mein Vorderrad leicht einknicke, komisch, ich glaub das gibt auch a bissl Flugstabilität?!

mfg Fabian
 
Ich denke mal Style lässt sich nicht genau definieren, oder zumindest kann man nicht einfach in zwei Lager aufteilen: die "unstylische" und die "stylischen.
Dem einen gefällt eben der eine Fahrstil besser und dem anderen der Andere.
Für mich hat persönlich hat aber ganz klar jemand, der smooth und locker aber gleichzeitig auch kraftvoll [mit Leidenschaft(ist vielleicht das falsche Wort)] fährt mehr "Style" und dabei ist es egal, ob er "nur" Tabletops oder Whips macht oder Flipwhips. Es tut mir ja leid, aber ich gehöre eben zur Dirt- und Slopestyle-Generation!
 
style hat der, der weiß was er tut.

...beim rollern will das heißen, je besser du eine situation kontrollierst, desto vorrausschauender kannst du fahren und desto leichter(aka flowiger) schauts dann von außen aus.
...beim schrauben will das heißen, dass man in der lage ist farbtöne und formensprachen auseinander zu halten und dementsprechend sein bike nicht kunterbund sondern in einem mix aus akzenten und homogenität aufbaut.

:p
//klugscheiss off

next one please.
 
also tut mir leid ... radlerhosen und melonenförmige helme sind für mich so ziemlich das unstylischste was es gibt ... aber die 80er und 90er sind ja nicht gerade für ihre tolle Mode bekannt :D
 
Zurück
Oben Unten