Genau, denn nur so kann man sicherstellen, dass man sie nicht braucht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, denn nur so kann man sicherstellen, dass man sie nicht braucht
Einfach mehr verdienen, dass man über so Späßchen nicht nachdenken muss![]()
Alles klar, verstehe. Da bin ich voll d‘accord.
Ich gehör da eher zu denjenigen die Redundanz bevorzugen.
irgendwie müssen die klaffenden seelischen löcher ja gestopft werden, geht auf materieller ebene aber halt leider nur temporär.Mir scheint, hier gibts Leute die in einen Kaufrausch verfallen.. völlig egal ob Schnäppchen oder nicht.
ein vornehmlich rein deutsches phänomen. dabei geht es um ein recht komplexes psychologisches problem, basierend auf der ewigen schuld und dem daraus hochgradig geisteskranken gutmenschentums. untern strich ist es ein seeeehr bemitleidenswert und maximal therapie bedürftig.Es gibt nur noch Extreme und Leute die meinen es besser zu wissen ohne ganz einfach nachzufragen.
Ich hab mittlerweile mehr das Gefühl, die Teile besitzen mich, als dass ich sie besitze.
armleuchter
DankeFinde jetzt nichts falsches in dem Beitrag. Auf der anderen Seite ist das doch eine einfache Opportunitätskostenbetrachtung und (hoffentlich) keine neue Erkenntnis?
Gibts das auch auf Deutsch?Hey,
Ich bin selbst lange ein Schnäppchen Jäger gewesen und habe mir nun dessen unökonomische Realität eingestanden. Solltet ihr euch auch einmal kritisch hinterfragen wollen und euch mal mit eurem persönlichen Business case beschäftigen wollen, lest doch mal meine Überlegungen dazu:
Business Case der Schnäppchen Jahd
https://figuringbikes.wordpress.com/2024/12/17/back-to-the-local-bike-shop-a-sozial-self-experiment/
Freue mich auf euren Senf dazu !![]()
Mein Trick: Partnerin suchen, die einen unterstützt und der eigenen Person und damit Hobbys positiv gegenübersteht.Kritik zum eigenen Hobby bekommt man ja meist von der Partnerin schon genug![]()
Das ist richtig mit dem Zeitvertreib. Den Blog schreibe ich als Alternative zum Teile shoppen, was ich früher gemacht habe, wenn ich zu faul zum biken war . Forum hab ich früher gern besucht. Hat sich in den letzten Jahren etwas geändert. Gefühlt wird man für jede Meinung als falsch liegend eingestuft. Deshalb hab ich die Zeit im Forum sehr minimiert. Das Eigenbau Unterforum hier gefällt mir noch sehr sehr gut. Das ist in Summe sehr positiv und ermutigend. Aber Als ich im Rennrad Forum mal gepostet hab, dass ich sehr zufrieden mit einer Schaltwerksverlängerung für 12 Euro war statt meine existente Tiagra mit einer GRX Gruppe zu ersetzen… uiuiui. Da konnte ich über 3 Seiten lesen, dass ich zu unrecht glücklich bin und keinen damit nerven brauch.Dann überleg Mal wie das mit der Lebenszeit und einem Blog oder Forum im Internet ist
Und dort sparst du nicht Mal Geld
Der Browser übersetzter spricht beide Sprachen besser als ich . Kannst also nur gewinnenGibts das auch auf Deutsch?
Dem Hobby ja, dem Teile shoppen nein. Verstehe ich sogar irgendwie.Mein Trick: Partnerin suchen, die einen unterstützt und der eigenen Person und damit Hobbys positiv gegenübersteht.
Ein wirklich super Beitrag, würd ich gerne mehr sehen. Super wärs auch, wenn du eine deutsche und englische Version anbieten köntest.Artikel über das Treffen mit dem Ibis Entwicklungsleiter
Noch weniger suchen sich eine neue Wohnung, weil sie 3 Kassetten, 5 Ketten, ein paar Bremsbeläge und ein paar Reifen weniger rumfliegen haben.
Hatte ich mal vor, aber leider noch nicht zu gekommen. Wollte den von Grin bikes treffenEin wirklich super Beitrag, würd ich gerne mehr sehen. Super wärs auch, wenn du eine deutsche und englische Version anbieten köntest.
Was ist den jetzt ein Browser übersetzter schon wieder?Der Browser übersetzter spricht beide Sprachen besser als ich . Kannst also nur gewinnen![]()
Der Knopf „übersetzen“ in deinem Browser . Jede Sprach KI kann besser schreiben als ich.Was ist den jetzt ein Browser übersetzter schon wieder?
Ja, ich hatte auch ein paar sehr positive eBay Erfahrungen. In Summe aber leider ebenso viele negative, sodass mein eBay Konsum auch stark abgenommen hatInteressanter Faden! Ich bin auch ein Schnapper-Jäger bei Neuteilen aber am meisten feiere ich gut erhaltene oder neuwertige Teile bei Kleinanzeigen. Wenn dann noch ne nette Kommunikation dabei ist, bin ich happy und freue mich, dass die MTB Schrauberszene zu 95% aus guten Leuten besteht.
Die Übersetzung ist ja absolute Vollgrütze, ne Danke nach dem zweiten Satz habe ich aufgehört.Warum nicht auf Deutsch richtig schreiben?Der Knopf „übersetzen“ in deinem Browser . Jede Sprach KI kann besser schreiben als ich.
So viel Undeutsch und Unenglisch zusammen (nicht nur durch maschinelle Übersetzung...) wie hier in diesem einen Fred gab es selten.Ist das der deutscheste Thread im Jahr 2024?