Kelme
"Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"
Vielleicht hat ja das Wetter am Sonntag ein Einsehen mit uns. Meine Idee: Eine leichte und lockere Straßenrunde (geht auch immer) auf stolligem Gefährt. Es kann aber auch mit Straßenrädern mitgefahren werden. Die Runde hat nur zwei Buckel (mit Iggelbach drei - ist aber nur optional).
Treffpunkt: Weidenthal Ortsmitte - Kerweplatz
Termin: Sonntag, 02. November 2003 - 09:30 Uhr (muss so früh sein, weil ich zum Mittagessen daheim sein will)
Strecke: Weidenthal - Frankeneck - Erfenstein - Breitenstein - Helmbach (- Iggelbach) - Elmstein - Waldleiningen - Hochspeyer -Frankenstein - Weidenthal
Steckenlänge: ca. 54 Kilometer
gedachte Fahrzeit: ca 2,5 Stunden
Zusteigemöglichkeit an allen Unterwegsbahnhöfen. Z. Bsp. Frankeneck um 09:55 Uhr an der Bushaltestelle.
Kelme - wer kommt??
Treffpunkt: Weidenthal Ortsmitte - Kerweplatz
Termin: Sonntag, 02. November 2003 - 09:30 Uhr (muss so früh sein, weil ich zum Mittagessen daheim sein will)
Strecke: Weidenthal - Frankeneck - Erfenstein - Breitenstein - Helmbach (- Iggelbach) - Elmstein - Waldleiningen - Hochspeyer -Frankenstein - Weidenthal
Steckenlänge: ca. 54 Kilometer
gedachte Fahrzeit: ca 2,5 Stunden
Zusteigemöglichkeit an allen Unterwegsbahnhöfen. Z. Bsp. Frankeneck um 09:55 Uhr an der Bushaltestelle.
Kelme - wer kommt??