Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Japp, und noch schlimmer. Unterschenkel unterhalb des Knies gebrochen. Halbe Stunde nach meinem letzten Post kam der Anruf, sollte noch ins CT. Zum Glück war ich noch nicht weg.Gute Besserung! Unfall auf dem Arbeitsweg? I
Jährt sich genau nächste Woche....Hat dieser Thread nicht mit einer Pollerumarmung angefangen
Eben. Habe mich mit meiner Frau darauf geeinigt, dass es eine schwarze Katze von rechts gewesen sein muss. Würde zum Aberglauben passen. Bin nur froh, dass es gleich aus den Radschuhen raus geht. Werden langsam unbequem.Gute Besserung und nächstes mal draufhalten auf die Viecher….(sagt sich so leicht)![]()
Denke du solltest auf die Rolle umsteigen oder zumindest nicht mehr in der (Groß)stadt mit dem Rad fahren.Japp, und noch schlimmer. Unterschenkel unterhalb des Knies gebrochen. Halbe Stunde nach meinem letzten Post kam der Anruf, sollte noch ins CT. Zum Glück war ich noch nicht weg.
Jepp, außerorts. So plötzlich, dass ich da nicht mit gerechnet habe. Vor allem nicht mittags. Innerorts passe ich schon lange auf ohne Ende, hatte mit 16 mal einen Unfall, damals noch ohne Helm und mit viel Glück.Sehe gerade, es war vermutlich außerorts?
Oder doch lieber auf der Rolle fahren.Meine Frau fragt mich gerade ob ich nicht ne Pflegestufe beantragen möchte...
Bringt einen ja zu Fuß nichts. Das Thema Grad der Behinderung werde ich beim Orthopäden mal ansprechen. Drei Frakturen in einem Jahr...Oder doch lieber auf der Rolle fahren.
Je mehr ich mich informiere, desto interessanter finde ich das. Heute mache ich nicht mehr viel. Nach fast fünf Stunden Notaufnahme.Tatsächlich gehen die Überlegungen, die eigentlich als Zukunftsplanung angedacht waren, gerade in diese Richtung.
https://www.hpvelotechnik.com/de/li...rpion-fx-mittelhohes-faltbares-reise-dreirad/
Kommt drauf an. Bisphosphonate haben können auch schwere Nebenwirkungen haben. Es besteht z.B. die Gefahr einer Kiefernekrose, oder Oberschenkelfrakturen.Gerade fiel mir ein, was mir die Ärztin in der Reha sagte:
Wenn sie die Osteoporose behandeln lassen werden sie sich zwar hin und wieder was brechen, die Brüche werden aber einfacher.
Scheint sich zu bewahrheiten. Die Ärztin in der Notaufnahme gestern sagte, dass sie schon weit kompliziertere Brüche im Bereich Kniegelenk gesehen hätte. Für einen Osteoporosepantienten ist das denke ich nicht schlecht.