Einordung der Sportarten! Was gehört NICHT zum WP!

wenn wir schon dabei sind: kann mir jemand noch den unterschied zwischen kraft und bauch erklären. :confused:

ist bauchtraining nicht auch krafttraining? oder wie oder wo oder was??? :D

Kraftraining macht man um mehr Kraft zu kriegen,
Bauchtraining macht man um mehr Bauch zu kriegen. Profisportler im Bild unten.
 

Anhänge

  • 04-09-07_DickBauch.jpg
    04-09-07_DickBauch.jpg
    6,9 KB · Aufrufe: 133
Das mit der Einteilung ist schon so eine Sache...

Während ich einzelne Trainingseinheiten, wenn sie am Stück ausgeführt werden bündle, zerlegen andere ihre Fitness-Einheiten in Einzeleinheiten, um auf ihre Punkte zu kommen.

Bei mir sind 2 Stunden Fitness einfach 2 Stunden Fitness und geben 2 Punkte.

Und nicht sowas, wie in einem Team ziemlich weit vorne im Ranking gesehen.

Was haltet ihr davon?

Gar nichts halte ich davon. Kann ja zukünftig meine Schwimmeinheiten auch in 30 min. Brust und 30 min. Kraul aufteilen statt 60 min. Schwimmen.

Aber wer halt nach oben will,... :p
 
Wirst hier das auch Wandern Wettbewerbe gibt, wie in Radsport her.
Auf jeden Fall halte ich mich nach den Richtigen Winterpokal Regelwerk der Webseite. Wenn andere Regelwerk beispiel der XCRacer uns so was vorschreibt will, halte ich mich nicht nach seine Sache. Mehr sage ich nicht mehr, letztes Jahr hat auch alles passt was ich im Winterpokal rein gesetzt hatte.


Komiker, 8:00 Std Laufen 5-6 mal die Woche:lol::lol::lol: - aber nach einer Stunde Radfahren schon schlapp :lol::lol::lol:
 
Den RC 1950 Erlangen Fachwart in Mountainbike, habe seit 31.12.2008 am Nagel gehängt.
Seit 2005 ist Thomas Schwarz MTB Fachwart. War zu Beginn der MTB Aera eine große Euphorie unter den Radsportlern zu erkennen, viele Straßenrennfahrer wechselten ins MTB Lager, so hat mit zunehmender Anforderung in dieser Sportart die Begeisterung nachgelassen. Viele Events werden für Hobby-Fahrer ausgerichtet.
 
Hallo


Zählt im Winterpokal auch Geländereiten?Wenn ja mit wieviel Pkt.?
Ich habe während des Ausritts fast permanent meinen GA-Puls.


Gruß

Atlas
 
@Delgardo:

Geländereiten ist eine Sportart (auch olympisch),du Torfkopp;).

Außerdem frag ich ja voher nach der Einordnung und Wertung.Ist dir das genehm?


Gruß

Atlas
 
ich gehe mal davon aus das delgado geländearbeiten gelesen hat!!
hier ist nämlich einer dabei der seine arbeitszeit in den winterpokal einsetzt!!
natürlich zählt reiten auch dazu und ist mit 2 pkt bewertet als alternat. sportart.
 
@boarderboy1968:

Ist es verboten im Forum Fragen zu stellen?Ich bin überzeugt davon,das du noch nie mit einem Rennpferd 2-3h in forcierter Gangart durch Wald und über Felder geritten bist.Denn sonst wüßtest du etwas über die körperl. Belastung des Reiters dabei(stell dich mal für ne Stunde mit gebeugten Knien hin und feder immer schön).
Eine kurze sachliche Antwort ,von deiner Seite,wäre sinnvoller gewesen.

Außerdem weden diejenigen,welche "be*******n wollen,sich nicht die Mühe machen und nachfragen was gewertet wird oder nicht.

Gruß

Atlas
 
Zurück
Oben Unten