Einsteigerrunde Gonsenheimerwald 20.5.!!!!!!

• Ersteller Ersteller -
  • Erstellt am Erstellt am

Guest
Hi Ihr,

da sich unsere jungen Wilden und unsere alten Beinhart-Flitzer am Wochenende in Bad Wildbad austoben, haben wir die einmalige Chance endlich mal eine gemütliche Einsteigerrunde durch den Gonsenheimerwald zu fahren. Unser GoWa-Öhi Werner Elm wird uns die schönsten Trails und seine ausgetrockneten Lieblings-Schlammlöcher zeigen. Angepeilt ist eine 25km Runde, wobei auch ein Abstecher in den Ober-Olmer Wald geplant ist.
Und Ehrenwort, es wird wirklich langsam gefahren, werde das persönlich kontrollieren!!!

Also, wer hat Lust??

Los geht's am Sonntag um 11.00Uhr am Schloß Waldthausen, dort wo auch der Donnerstagstreff startet.

Bis Sonntag

Eure Marion

moin marion,

hört sich ja gut an...ich habe vor kurzem mit christine telefoniert...
wir wollten am sonntag auch eine gemütliche runde drehen...das
passt doch genau ;) hoffe steffi`s haxen ist bis dahin auch wieder
ok dann kommt sie auch mit. :)

bist du heute abend auch dabei...hoffentlich hält sich das wetter, heute
morgen hat`s nur geschüttet :(

cya maike:lol:

puh`s p@ge
bungee.gif

Halloele !

Bei mir hat sich alles geandert, bzw. bei meiner besseren
Haelfte. Christiane hat am Sonntag Dienst , so dass wir
Samstag wohl eine eigene kleine Taunusrunde machen, Ihr
sind die Go Crazy Leute alle zu schnell.

Am Sonntag bin ich dann auf jeden Fall dabei, melde mich noch per Telefon.

tschuessi,

alex

Halloele !

Bei meiner besseren Haelfte hat sich leider die Terminplanung
geaendert, wir machen am Samstag wohl unsere eigene
kleine Taunusrunde, die Go Crazy Leute sind Ihr alle zu schnell.
Am Sonntag bin ich dann aber auf jeden Fall dabei,
wir koennen ja nochmal telefonieren.

Tschuessi
alex

Hallo Alex,

schön, daß Du auch gerne schizophren sein möchtest, aber dazu mußt Du eine andere Persönlichkeit annehmen. Zweimal einfach den gleichen Text untereinander hauen gilt da nicht.
Oder meinst Du den doofen Beinharten muß man alles zweimal sagen damit sie es verstehen??
Trotzdem schön, daß Du am Sonntag dabei bist. Das gilt natürlich auch für Maike und ihre Mädels!!!!!

Moin Marion....

*lach* na das hört sich ja an...Maike und
ihre Mädels ;) wenn alles klappt kommen wir zu dritt.

@Marion was war denn gestern mit Dir, war mal wieder eine tolle Runde
und alles dabeigewesen ein "kleiner" Sturz von mir und mal wieder
Plattfuss bei Werner :) ich hätte da `ne Idee...wir sammeln mal für eine vernünftige Pumpe für Werner...der arme muss sich da immer so abquälen ;)

...also dann bis Sonntag

cu Maike

Moin Präsi !

...hat aber auch was gutes *g*
du kannst uns nach dem Wochenende
bestimmt allerhand Tricks zeigen :)

...bin schon gespannt was du bei der nächsten Tour
so zauberst !

cu und noch mal viel spaß

cu Maike

...und was ist mit den anderen??

Herr Zitterbein? Fam. Sigi Sauerstoff?? Dietmar Brause??? Hexe???? Und die anderen , die ich noch vergessen habe?????

Hallo Marion,

sag mal Du hast aber viele Fahrräder Giant, Cannodale und sogar ein Votec:lol: :lol:.

Da die Sonne scheinen wird und ich auch mal was von GoWa mitkriegen möchte (ausgenommen die Büsche:( ) bin ich um 11:00 am Waldschloß:cool:

Marion schrieb:
...und was ist mit den anderen??

Herr Zitterbein? Fam. Sigi Sauerstoff?? Dietmar Brause??? Hexe???? Und die anderen , die ich noch vergessen habe?????

Bin zwar hier namentlich (absichtlich (?)) nicht erwähnt, komme aber trotzdem, ob's Euch paßt oder nicht!!!

Bis Sonntag bei Sonnenschein,

Eure C. Atemlos :cool:

Also....so 'ne Einsteigerrunde laß ich mir ja nur ungern entgehen, ich hab ja in letzter Zeit nur meinen Haxen geschont. (Blöde Sehnenscheidentzündung, ich dacht' immer, das wär ne Altweiberkrankheit :( Is' ja mittlerweile schon fast chronisch.)Jedenfall bin ich auch mal wieder dabei, sofern das Wetter stimmt und tatsächlich nicht so gekeult wird (ich sag nur: Donnerstags-Runde*keuch*)....

Bis morgen also :lol:

Steffi

Hi,

ich werde auch dabei sein

... und werde mich bemühen, geschickt die Elm'schen Schlammlöcher zu umfahren ;)

Also bis dann

Steffi schrieb:
[und tatsächlich nicht so gekeult wird (ich sag nur: Donnerstags-Runde*keuch*)....

Bis morgen also :lol:

Steffi [/B]

genau so isses, war auch mal donnerstags dabei, der Elm rast durch das Gehölz, als wär der Leibhaftige hinter ihm her, :eek:
oder waren es doch die Mädels :confused: . Dagegen war unser Garda-Trip richtig relaxed:bier: .
Werde das morgen mal abchecken, warum unser Renner-Werner es immer so krachen lässt.:lol:

Guten Morgen !

Der gestrige Ausflug im Gonsenheimer Wald
war mal wieder super, das Wetter passte,
die Tour war sehr schön :) habe auch mal viel von
der Landschaft gesehen....obwohl ich schon lust
gehabt hätte, den einen oder anderen Single Trail
etwas züger runterzufahren ;)

Hat uns (Steffi & mir) total spaß gemacht!

Freuen uns auf weiter Touren :)

@Werner war es um 18.30 oder 19.00 Uhr am Dienstag?

cu Maike
Puh`s Page

Hi Maike,

freut mich, dass Euch unsere lockere Runde (und es war doch wirklich locker!) Spass gemacht hat.

Für Freunde der Statistik :
Wir waren 14 Personen,
hatten einen Platten,
machten eine Pause,
fuhren 33 Km (ohne An-/Ab- und Eiscaffee-Fahrt) und 350 Hm !

Wir sehen uns die Tage

Werner

p.s. Maike, wir hatten 18.30 Uhr ausgemacht.

Hi,

ich fand's auch gut mal een Lockertourchen zu machen. Ist doch mal was, wo wirklich jeder mitfahren kann. :)

Nur Marion war's am Ende wieder nicht genug
...und hat gleich nach der Tour eine gnadenlose und nicht enden werdende Schleifertour angesetzt. :p

Ein Glück für mich, daß ich an dem Tag arbeiten muss :(

Zurück