Einstellungsprobleme?

Dinsdale

immer locker bleiben
Ich habe ein paar Probleme mit dem Forum. Bei der Forenübersicht gibt es die Spalte "letzte Beiträge". Wenn ich die Rubrik dann öffne, finde ich dort nicht den aktuellen Stand vor, sondern einen älteren. Erst wenn ich ein Thema angeklickt habe und von dort aus erneut auf die Rubrik gegangen bin, finde ich die neuesten Beiträge und den aktuellen Stand.
Weiter passiert es hin und wieder, dass ein Thema mit x Beiträgen angezeigt wird, im Thema aber nach wenigen Beiträgen Schluss ist, d.h. die weiteren Beiträge sind nicht zu finden. Allerdings wird alles angezeigt, wenn ich über den Button "letzter Beitrag" gehe, dann kann ich alle Einträge sehen. Hat einer eine Erklärung oder einen Tip, wie ich das beheben kann?

In den Fällen, in denen du veraltete Infos bekommst kommen die aus deinem Brwosercache und nicht von einem er Server. Kannst Du ganz unten auf der Seite überprüfen, da steht immer die aktuelle Uhrzeit.

Evtl ist in deinem Browser das Caching seltsam eingestellt und du musst es anpassen. Ein Reload sollte in jedem Fall die neueste Seite bringen.
Viele Grüße
Thomas

Zurück