hasardeur
hydrophob
Das Bild ist spiegelverkehrt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-> Richtig, guter Blick fürs Easter Egg, ist aber so beabsichtigt!Das Bild ist spiegelverkehrt.
Nur die 3 Karten mit gps tracks gibt's aber nicht, oder?Anhang anzeigen 1421434
Wir haben nun den Drucktermin, der Elba Trailmaster erscheint dann Ende Februar rechtzeitig zur neuen Saison '22 - Hallejuha. Ihr könnt ihn bis dahin zum Einführungspreis bestellen.
Der Bike-Guide mit den A2 Updates ist ebenso verfügbar.
- 3 Qualitätskarten Maßstab 1:12500 doppelseitig + Detailkarten
- TrackBook mit Beschreibungen und sortierter Bestenliste
- 88 SingleTracks mit GPS-Daten
- alle Sentieri und MTB Trails der Insel
Genaue Beschreibung auf Mountainbike Elba.
Meinst Du das Set ohne Trackbook - was hätte das für einen Sinn/Bedeutung?Nur die 3 Karten mit gps tracks gibt's aber nicht, oder?
ohne dass ich die Karten gesehen habe, würde ich sagen, die Karten sind die Ergänzung zum BuchTrailmaster <--> Bikeguide
Braucht man beides? Wo is den der Unterschied?
Des eine ist ein Buch zum Lesen ohne Karten aber mit kulinarischen Tipps und das andere sind "nur" Karten und Fakten?
Stimmt das?
Trailmaster <--> Bikeguide
Braucht man beides? Wo is den der Unterschied?
Des eine ist ein Buch zum Lesen ohne Karten aber mit kulinarischen Tipps und das andere sind "nur" Karten und Fakten?
Stimmt das?
Ganz ehrlich? Ich verstehe den Sinn dahinter nicht. Bildaufbau? Bei mir löst das immer einen verminderten Qualitätseindruck aus. Wer Ahnung von der Materie hat, weiß, dass Bremsen links montiert sind und da ein LV 601 abgebildet ist. Also erweckt das Bild schnell den Eindruck, dass da jemand einen Markt bedienen will, den er nicht wirklich kennt.-> Richtig, guter Blick fürs Easter Egg, ist aber so beabsichtigt!
Es gibt hier auch ein Elba-Trailvideo (nicht von mir), da sind komplette Sequenzen spiegelverkehrt.
Kapelle rechts - Meer links - da stimmt doch was nicht, gell
Sinn ist einfach das schöne Küstenpanorama und der nach rechts fahrende Biker, nicht unbedingt das LV601.Ganz ehrlich? Ich verstehe den Sinn dahinter nicht. Bildaufbau? Bei mir löst das immer einen verminderten Qualitätseindruck aus. Wer Ahnung von der Materie hat, weiß, dass Bremsen links montiert sind und da ein LV 601 abgebildet ist. Also erweckt das Bild schnell den Eindruck, dass da jemand einen Markt bedienen will, den er nicht wirklich kennt.
Nicht falsch verstehen, jeder hier weiß, dass das hier nicht zutrifft, aber wissen das auch die potentiellen Käufer?
Ich habe Wissen von der Materie und an allen meinen Rädern ist die vordere Bremse rechts, und nun? Nur weil ein Bild aus optischen Gründen seitenverkehrt ist, die Qualität eines Buches anzuzweifeln ist reichlich schräg.Wer Ahnung von der Materie hat, weiß, dass Bremsen links montiert sind
Ich habe Wissen von der Materie und an allen meinen Rädern ist die vordere Bremse rechts, und nun? Nur weil ein Bild aus optischen Gründen seitenverkehrt ist, die Qualität eines Buches anzuzweifeln ist reichlich schräg.
Wohl nicht, wie können einzig aus den GPX Tracks z.B. Schwierigkeitsgrade, Wegtypen (SingleTrail, Schotterpiste...) , Umfeld, Anfahrt etc. entnommen werden?@Burkhard
Kann man auch nur die gpx tracks der 88 singletracks kaufen?
ich "plane" aktuell mit der letzten Oktober WocheIs im November noch ratsam, auf Elba zu biken?
Hab noch an Mobylines Gutschein, der nur noch für des Jahr gültig ist...
Denke zu der Jahreszeit wird man auch spontan ne Fähre und Unterkunft finden/bekommen.
lässt sich findenSupermarkt
ich verstehe die Frage nicht!Fährst du au zum Biken?
dort tatsächlich nur einmal letztes JahrDu warst schon öfters so wie es sich anhört?
da vermute ich, dass es im November schwierig wirdInsofern müssen wir no 2 vor Ort ausleihen.