Eldorado

Anzeige

Re: Eldorado
Was war die Zeit schön als biken noch nicht im Trend war, jeder der ein bike hatte nicht seinen schei&& in einem Forum präsentieren musste, menschen mit kleinen eiern einfach ihr maul gehalten haben, und neue biker mit respekt gefragt haben wer denn den trail gebaut hat und ob es ok ist wenn man selbst mit hand anlegt. Niveau ist das was ihr daraus macht, ihr werdet eh weiter blöd herum reden, im persönlichen gespräch verständnisvoll tuen, und danach im netz verbal herum müllen. Mir ist die Zeit zu schade, aber ne ne ne was sind hier köpfe unterwegs. Ich frage mich die ganze zeit, warum ihr neue trails bauen müsst. Aachen hat locker 30 trails, die alle einen Namen haben und schon immer existieren, und ich wette das jedes fahrlevel damit ausgereizt wird. In meinen Augen sind die meisten, die hier herum labbern keine biker und individualisten schon einmal garnicht, denn sonst würdet ihr euch auskennen und permanent auf entdeckungsreise gehen. Dabei würdet ihr Pfeifen wege finden, die ziemlich abgefahren sind und spaß machen, aber die liegen nunmal nicht in Straßen nähe. Was meint ihr eigentlich wo auf dieser Welt biken so geduldet wird wie in Aachen? Richtig nirgendwo, weder in Whistler noch in den Alpen oder in Winterberg, nirgendwo. Man bin ich enttäuscht von menschen, die meinen sie wären ein teil der aachener scene, die die mich kennen wissen wie es gemeint ist. mfg benjamin (ach ja: bitte nicht kommentieren, denn nur Pfeifen fühlen sich angesprochen, und jede antwort gibt mit bestätigung)

Weiss ja nicht, wer du bist, aber ich wohne und bike (wegen Arbeitszeiten leider nur sehr unregelmäßig ...) seit genau 10 Jahren in Aachen, und vor 10 Jahren gab es definitiv noch nicht alle Trails, die es heute gibt. Und auch 2001 war der Harvester schon mal da und hat alles platt gemacht ... :(
 
muß ganz ehrlich sagen das ich auch froh bin nicht in der scene zu sein!!
mein lieber man es wird ja nur über andere hergezogen,sich angegangen und beschuldigt.nette scene!
was ich nicht verstehe ist was mancheiner alles mit in den wald schleppt!
da liest man von getränke dosen und von flaschen.blöde frage,fahrt ihr nicht mit trinkrucksäcke??die trinkblase kann man auch mit allem befüllen
was schmeckt!macht weniger bis garkeinen müll und papier von irgenwelchen riegeln könnte man da auch rein tun;).
wir fahren da auch mal ganz gerne aber da hat jeder von uns nen rucksack dabei wo der ganze müll reingeht wenn mal was an müll da ist.
langsam hab ich echt das gefühl das hier auf dem land das untereinander
besser ist als in der stadt.
wenn ihr das dicke müll problem habt dann stellt doch mülleimer auf und zwar da wo man sich trifft,chillt oder pause macht!wo ist das problem?
sind die tüten voll stellt man sie neben einem mülleimer ab und gut ist.
jetzt kommt natürlich wieder die frage wer sie dahin stellt?!

in dem sinne
 
tach jungs aber mit eldorado und naturknlaer ist woll nix mehr imd oberen stück hat der der förster richtig gewüten es stenen wohl noch fast alle sprünge aber über al liegen baum stämme herum und das gleiche ist bei der toblerone auch
 
ich würde sagen wir machen erst mal nix weil die holen das Holz noch aus dem Wald aber toblerone kann man den oberen teil eigentlich noch gut fahren
diese ........
 
Zurück
Oben Unten