Elektrisiert: Guido Tschugg neuer eBike-Botschafter bei Haibike [PM]

Er zählt zu den bekanntesten Fahrern in der deutschen MTB-Szene: Guido Tschugg. Zusammen mit Johannes Fischbach hielt er jahrelang die deutsche Fahne beim 4X-World Cup hoch und zählte zu den wenigen deutschen Profis, die am bekanntesten Freeride-Event, der Red Bull Rampage, teilnehmen durften. Seit ein paar Jahren greift Guido Tschugg nicht mehr aktiv ins Renngeschehen ein, sondern macht sich vor allem als Streckenbauer einen guten Ruf. Seit diesem Jahr hat er bei Haibike eine neue Aufgabe als eBike-Botschafter, womit der bei Schweinfurt sitzende Hersteller sein Engagement im elektrifizierten Bike-Bereich weiter ausbaut. Alle Infos kommen von Haibike:


→ Den vollständigen Artikel "Elektrisiert: Guido Tschugg neuer eBike-Botschafter bei Haibike [PM]" im Newsbereich lesen


 
Aber eigentlich möchte ich dich fragen was ich tun muss um in diesem "Sport Forum" mitzureden?


e-Bike verkaufen, nie mehr darüber reden, ständig wo einwerfen dass Dich die
Anderen auf den Trails immer nur aufhalten, bei jeder Gelegenheit bezeugen dass
27 ½er, 29er und Fatbikes scheisse sind, deren Besitzer keine Fahrtechnik haben,
Du deine Ersatzteile immer im Bikemarkt suchen musst weil sie nicht mehr hergestellt
werden, dass Du dir eine Motorsäge gekauft hast und ständig für die anderen die
Trails reparierst und Enduro, Enduro, Enduro !
;)
Vielleicht hab ich auch noch was vergessen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt, steht der Schmarrn schon in drei Unterforen? Hab ich nicht gesehen, sorry. Ich fand's nur so hübsch, wie er den „seit mehr als 100 Jahren bewährten und lieb gewonnenen Verkehrsteilnehmer" beschreibt, „den höflichen Radfahrer, der bereits unter Segways, Liege- und Lasträdern zu leiden hat". Damit meint er ja offensichtlich uns alle hier :love:
 
Der Autor hat auch verschiedene Publikationen verbreitet mit dem Ziel die Leute zur Bewegung zu motivieren.

Das von Sentilo verlinkte Geschreibsel macht aber mehr den Eindruck das man es mit einem Narzisstischen Freizeit Läufer zu tun hat, der genervt davon ist, sich mit seiner Oberklasse Limosine an Rentnern mit Aldi Pedelec vorbeizudrängeln.
 
Leute differenzieren sich gerne. Und andere machen Kohle damit indem sie darüber schreiben. So what.

Verstehen fast alle ausser so langweilige Stoffel, die dafür keinen Sinn haben und meinen man müsse alles gut finden ausser was nicht gut zu finden und alle sollen sich dolle liebhaben.
 
giphy.gif
 
Zurück
Oben Unten