Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

Die neue Spassmaschine ist da, jetzt fehlt nur noch besser Wetter...und dann kanns los gehen...:D

Beamter müßte man sein ,da fliegen einem die Bikes nur so zu.
Schöne Maschine:daumen:,sieht nach großem aus dies Jahr aus.
Klaus hast Du noch deinen Klappspaten?
Hab am WE nee neue Line oberhalb von der Kirche in Nierenhof gezogen,hatte nichts besseres zu tun da keiner am Treff war.:lol::lol:
Bis die Tage:daumen:

Anzeige

Re: Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1
Beamter müßte man sein ,da fliegen einem die Bikes nur so zu.
Das Epic ist verkauft und davon gab es was zum Spass machen:daumen:Vertick das Liteville (die hat ja mittlerweile jeder) und kauf davon zwei vernünftige Canyon, hehe

Schöne Maschine:daumen:,sieht nach großem aus dies Jahr aus.
Klaus hast Du noch deinen Klappspaten?
Jo Klappspaten ist noch da, wenns halbwegs trocken ist bau ich gerne mit

Hab am WE nee neue Line oberhalb von der Kirche in Nierenhof gezogen,hatte nichts besseres zu tun da keiner am Treff war.:lol::lol:
Bis die Tage:daumen:
Da bin ich ja mal gespannt drauf...Ich habe am Sonntag erstmal von Single auf ne Hammerschmidt umgebaut und die Rennradkasette runtergmacht, damit ich zu den guten Trails hier im Nahbereich auch hin komme, Warte im mom noch auf orange Spank Pedalen, damit die Spassmaschine auch schöne farbig passende Schuhe hat, und dann ist Bikeparkwetter angesagt, hoffe ich..:lol:

Eigendlich müßtest Du doch eine 160mm Gabel für mich über haben oder?

Sorry, die 170mm Lyrik ist im mom im anderen Torque verbaut, was ich als Enduro nutze.

Habe im mom nur ne 180 mm Totem Coil in weiß alleine rumstehen.

An der 160mm Fox Talas hängt noch ein "Strive" dran, was aber auch in den nächsten Wochen auf die Verkaufsliste kommt.:D:D

Am Sonntag werd ich nur nee Ga-Ga Runde drehen ,ab 11.00 ab Treff.Wenn einer Lust hat .
Im Schnee im Wald ,und dann noch Matsch ist nicht so dolle.
Gruß

witten samstag um 11 uhr start nachtigallstr. unterer parkplatz schlosssteinhausen eine frostige runde durch den wald.
bitte bescheid geben ob einer mit will, sonst fahre ich von zu hause.
sonntag werde ich nochmal wetter und wohnklo abhängig machen.

Am Sonntag werd ich nur nee Ga-Ga Runde drehen ,ab 11.00 ab Treff.Wenn einer Lust hat .
Im Schnee im Wald ,und dann noch Matsch ist nicht so dolle.
Gruß

Wäre gern mal mit der neuen Spassmaschine vorbeigekommen, allerdings zeigt das Thermometer hier-5 Grad. Da ich die Super Tacky Mischung drauf habe geht das nicht, da die Reifen Minusgrade nicht vertragen, porös werden und wegbrechen können. Wir sehen uns wenn es wieder in den Plusbereich geht.:daumen:
Habe gestern das lange XT Schaltwerk gegen ein Zee Shortcage getauscht, passend zur Hammerschmidt. Und noch orange RaceFace Griffe dran gemacht. Werde heute noch ein wenig an den Bremsen rumschrauben und die etwas optimieren...die Elixier7 Griffe gegen CR tauschen, damit ich den Druckpunkt so stellen kann wie er mir gefällt. Und dann kann es langsam mal wieder warm werden....:D:i2:

-

Anhänge

• IMG_0528[1].jpg
    IMG_0528[1].jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_0531[1].jpg
    IMG_0531[1].jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_0529[1].jpg
    IMG_0529[1].jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_0532[1].jpg
    IMG_0532[1].jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

habe heute eine schöne Runde mit Sven und Stefan gedreht. Vom Teatriz aus gings ein Stück H-Weg mit Erweiterungen zum Bergerhof. Waren so um 900 hm heute bei mir.
Und: Die erste Ausfahrt mit der neuen Rennelse: Sundern-Hagen kann kommen. Hat schon mächtig Vortrieb die Gute. :cool::cool::cool::):):):). Und Bergerhof Downhill geht auch (allerdings sieht eine verstellbare Sattelstütze an der Else schon eher komisch aus).

Ansonsten bin ich Montag aber wahrscheinlich mit dabei.

Ich wollte eigentlich gerade Anfragen ob morgen Nachmittag jemand Lust hat noch zwei drei Stunden zu fahren, vielleicht sollten wir aber besser Schlitten mitnehmen.

Gruß,
Martin

Schickes Bike,aber in deinem Alter noch so einen Joghurtbecher ,denk an deinen Rücken:lol::lol:Und meine Wette ,der alte König bleibt auch der neue König in Sundern-Hagen,wenn ich seh wie er bei mir den Berg hoch fährt mein ich ein Mopped kommt da hoch.
Gruß bis die Tage im Wald:daumen:

Moin!
Gab es die Räder im Massenrabatt? Hoffentlich könnt ihr eure Bikes demnächst an den Schrammen erkennen, sonst verwechselt Sven sein Bike noch mit Martins ;-)

Erfolgreiches Eiersuchen!

:-)

P.S.: Nehmt ihr jetzt keine "anderen" mehr mit?

Zuletzt bearbeitet:
@keep-cycling
naja wenigstens haben die Cannondales marginale Farbunterschiede, bei den Litevilles wird das unterscheiden ja noch schwieriger.. weil sind ja alle schwarz.

wünsche auch allseits fröhliche Eiersuche.

Zurück