Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

Hallo,

bin leider morgen auch nicht dabei!
Aber vielleicht können wir uns ja noch auf der 40 anschließend treffen.

Für Dienstag ist mir Marco ein Ausritt nach Winterberg geplant.
Wie sieht's aus, hat noch jemand Lust?

Mit nächster Woche: Hat niemand Zeit oder Lust nochmal L-Weg, H-Weg, S-Weg oder meinetwegen auch W-Weg im Lauf der Woche zu fahren?

Gruß,
Martin

Anzeige

Re: Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1
....super,...da ist die a40 morgen gesperrt & wir machen wieder ein earlyinthemorningsride :spinner::aufreg::spinner::aufreg::spinner:

dann werde ich mal morgen wieder um sieben uhr aufstehen :spinner::aufreg::spinner::aufreg::spinner:

wer ist denn am start ???

also bis gleich :love::daumen::love::daumen::love:

Zuletzt bearbeitet:
Mit nächster Woche: Hat niemand Zeit oder Lust nochmal L-Weg, H-Weg, S-Weg oder meinetwegen auch W-Weg im Lauf der Woche zu fahren?

Gruß,
Martin

Also ich habe sowohl Zeit, als auch Lust, die Frage ist nur ob Du mich dabei haben willst, denn ich stehe halt noch sehr am Anfang meiner Bike-Karriere......

mit anderen Worten: Ich bin noch eher langsam unterwegs und hab auch noch nicht die Mega Kondition!

Wenn Dich das nicht stört, komm ich gerne mit, ansonsten bleib ich lieber zu Hause, denn ich will Dir ja nicht zur Last fallen!

Pascal

Hallo,

Gruß,
Martin

Hi Martin,
ich habe leider nicht frei und fahre daher unter der Woche eher kurz/schnell am Abend - hab aber noch nichts festes geplant - vielleicht mal den H-Weg bei frühem Feierabend auf Druck und am Samstag ggf noch mal den W-Weg. S-Weg hört sich aber auch gut an, den bin ich dieses Jahr noch nicht gefahren - Vielleicht am Sonntag?

Grüße
Stefan

...sooo,..war das ein nettes auswärtsspiel bochum,..mit einigen mutproben,...:daumen::lol::daumen::lol::daumen:

toller kuchen & 50 km sowie knapp 700 hm inklusive,....am start waren der jörg, christian (...der echte), uwe, thorsten, michel und ich,...wer hatte eigentlich die tolle idee nach bochum heute zu fahren:lol::D:lol::D:lol: war das nicht tim ???

ein schöner sonntag,..euch eine tolle woche :love::love::love:

poldi

Hallo,

schade die Bochumer Trails, insbesondere am Kalwes wäre ich auch gerne gefahren. Aber die 40 war gestern schon mal eine nette Erfahrung in Verbindung mit einem Familien- und Freundeausflug.

Ich fahre heute mal den L-Weg. Für Mittwoch ist dann der H-Weg angesagt.
@ Diamond, wenn Du Lust hast, kannst Du soweit mitkommen, wie Du Lust hast.
Würde am Mittwoch entspannt um 10:00 Uhr starten.

@Jäggi: Sonntag S-Weg: Gerne. Sollten uns dann um 9:00 Uhr am Parkplatz in Wuppertal am Klärwerk treffen.

Gruß,
Martin.

Zuletzt bearbeitet:
@ Diamond, wenn Du Lust hast, kannst Du soweit mitkommen, wie Du Lust hast.
Würde am Mittwoch entspannt um 10:00 Uhr starten.

Also Lust hab ich auf jeden Fall! Ich bin halt nur etwas langsamer unterwegs als ihr, ich möcht auch keinem zur Last fallen.
Unterwegs aussteigen ist schwierig, weil ich mich in der Gegend mal so gar nicht auskenne, also wenn, dann müsstest Du mich bis zum Ende mitschleifen.

Ich muss nur gucken ob ich das am Mittwoch um 10 schaffe, ich habe diese Woche fast durchgehend Nachtwache, komme als gegen 6 Uhr morgens nach Hause, also von daher mal schauen!

Im Prinzip ist es mir lieber, wenn wir etwas später starten würden, aber ich will jetzt keine besonderen Ansprüche stellen. Wenn Du sagst wir fahren um 10, dann muss ich eben sehen, das ich das schaffe!

Bis Mittwoch!

Pascal

hallo pascal,
grundsätzlich sind unsere sonntagstouren am ausgewogensten, sowohl fahrtechnisch wie auch konditionell. alle anderen die hier posten und leute für h-,w-, s-weg suchen sind in irgendeiner weise extrem. mitfahren kannst du da gerne, die frage ist nur ob es das ist was du suchst?
also komm einfach mal sonntags um 10:00 zur isenburg und dann kommst du auch auf deine kosten und zu deinem spass!

hallo pascal,
grundsätzlich sind unsere sonntagstouren am ausgewogensten, sowohl fahrtechnisch wie auch konditionell. alle anderen die hier posten und leute für h-,w-, s-weg suchen sind in irgendeiner weise extrem. mitfahren kannst du da gerne, die frage ist nur ob es das ist was du suchst?
also komm einfach mal sonntags um 10:00 zur isenburg und dann kommst du auch auf deine kosten und zu deinem spass!

Ja, sowas in der Art hab ich schon gehört und es mir auch gedacht.

Grundsätzlich hab ich total Lust zu fahren, ich finds halt nur doof wenn dann alle auf mich warten müssen, hab dann das Gefühl ich halte Euch nur auf.

Das Problem ist halt, das ich, um Kondition zu bekommen, einfach fahren muss, also muss ich rigendwie irgendwo anfangen, und allein machts halt nicht so viel Spaß.

Gut, aufgrund dieser ganzen Sachlage werde ich mich Euch Sonntags anschliessen, wegen Nachtwache diese Woche wäre Mittwoch 10Uhr sowieso schwierig für mich geworden.
Oh mann das ist mir voll unangenehm wenn ihr da locker die Berge hochkurbelt und oben erstmal auf mich warten müsst, weil mir schon zwischen zwei Atemzügen die Augen ausm Kopp quellen!

Aber ich kanns halt ned ändern!

Fahrtechnik ist nicht sooooo ein Riesen Probelm, mit der Kondition haperts halt noch ein wenig!

LG

Pascal

wir werden sehen, wenn du kommst, ob das so ist mit der technik. mein tipp zur verbesserung der geschwindigkeit/kondition "BEINE RASIREN":D

Hallo Zusammen !

Jemand am Samstag bei der „Glück Auf“ CTF in Bottrop am Start ?
Würde gerne den Marathon unter die Stollen nehmen, wobei ich 12€ Startgeld für ne CTF schon heftig finde ...

Gruß
Sven

Tim wollte dort starten und ich habe das auch vor.

Aber nur wenn es nicht Hunde und Katzen regnet.
Meinereiner ist nämlich aus Zucker und ich löse mich bei Regen nämlich auf :-)

Anschließend geht's mit dem MTB direkt nach Düsburg auf die Loveparade ;-)

In Doatmund sowie Wetter latzte für den Marathon mehr als 12€, und in Wetter war noch nicht mal eine persönlich Klimaanlage im Preis dabei.

Wobei ich jetzt nicht weiß ob Tim den Marathon fahren möchte? Vielleicht ist das abhängig davon ob Zotty von Tim das "E" kauft? :-))

aaaaalso, wegen dem CTF in Bottrop/Gesellenkirchen... Tina und ich würden mitfahren, wenn, wir bis dahin einen Babysitter haben... sonst werde ich wohl höchstwahrscheinlich alleine kommen... werde aber auf jeden Fall "nur" die 60er Runde fahren, für mehr reicht die Leistung des Gruber Assist nicht... :heul: Na gut, für den Erlös des verkauften "E"s wäre vielleicht noch ein Zusatzakku drin...:cool:

...und natürlich fahre ich nur, wenn das Wetter entsprechend sommerlich ist... Regen und Wolken sind kein Sommer... auch Temperaturen unter 27° zählen nicht zum Sommer...

...also, ich sage noch nicht 100% zu... :)

Zurück