Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

Anzeige

Re: Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1
Heute bei super Wetter den Langenberg Marathon gefahren... aber über 80km in Renntempo ist schon eine Macht!

Ich hoffe Tim und Michael haben auch Spaß gehabt!?

Gruß

Kevin

Heute bei super Wetter den Hattingen-München Marathon gefahren... aber über 650km in Renntempo ist schon eine Macht!

Hey Leute,

wie sieht es denn mit der Saisonabschlusstour am 1. November 2010 aus? Vielleicht mit den SV Steelern zusmmen? Die Anregung kam von Marco, wir haben ja noch den 2. Platzpokal von der CTF-Mountytour in Steele zum Austausch.

Gruß und guten Start in die Woche.
Christian.

Hi,

ich war von Freitag bis Sonntag mit Roland, Oli und Kollegen in der Eifel. Habe 3 schöne Touren gefahren. Von oben sind wir nicht nass geworden und Freitag und Sonntag hatten wir richtig gutes Wetter. Allerdings waren die Trails zum großen Teil schon ziemlich rutschig, aber trotzdem richtig klasse.

Wir sehen uns dann am Freitag in der Krone zum konspirativen Stammtisch. Vielleicht können wir dann ja auch nochmal das Thema Weichnachtsfeier etc. besprechen.

Thema 1. November:
Gebe Kevin recht. Eigentlich ist das bisher immer ein H-Weg Inge special gewesen. Außerdem denke ich, wenn wir alle bei den Essenern mitfahren, gibt das eine riesen Truppe, bei der dann eh mehr gewartet als gefahren wird.

Gruß,
Martin.

Also mein Plan war den Dienstag über den Winter irgendwie als Trainingstag festzumachen um einigermaßen fit die kalte Jahrezeit zu überstehen, von daher können wir nächsten Dienstag ruhig auch schonmal festhalten!

So, gestern den ersten kleinen Nightride der Wintersaison zusammen mit Stefan gefahren.

Insgesamt sind wir auf 25km mit 675hm in 1:42 reiner Fahrzeit gekommen.

Das Wetter war zwar ab und an etwas feucht, aber durch die milden Temperaturen durchaus angenehm zu fahren...

ich hatte gestern die a-----karte gezogen.
bin um 17 uhr los, dann ab hasslinghausen schön 35min die trasse bei strömenden regen runter, ab drahtesel dann ohne regen aber nass bis auf die haut nach hause.
gott sei dank war ich ja als schneeflocke(ganz in weiss) unterwegs:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück