Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...am Ende war das Wetter gar nicht so schlecht. Leider war außer Inge und mir niemand am Treffpunkt und Ingo musste umgehend wieder umkehren, nachdem sein Bereitschaftshandy geklingelt hat und er wieder in die selbstlose Helferrolle schlüpfen musste. Da auch bei mir heute noch nicht alles rund lief (der gestern erfolgreich aufgezogene Schlauchlosreifen verlor immer wieder Luft) habe ich mir zu Hause noch das Hardtail geschnappt und dann immerhin noch 45km und gut 1000HM hinter mich gebracht. Der Wald war eigentlich weitgehend gut zu fahren (nur einige Wege wie die Trasse waren hoffnungslos vereist) und weiter oben bin ich am Oberstüter Rundweg dann noch endgültig im Schnee gelandet - aber nur für ein paar hundert Meter, danach ging es wieder. Von Niederschlägen bin ich auch verschont worden - also alles in allem ein einsamer aber dennoch erfreulicher Bike-Sonntag.
Das Verhalten hatte aber in gewisser Weise sogar Unterhaltungswert![]()
Na hoffentlich stimmt das Gerücht über den Wetter-Marathon nicht:
klick
Es wird kein Marathon in 2011 geben.Es konnte sich wohl nicht mit allen Waldeigentümern geeinigt werden. Daher nur ein 2 bzw3 Stunden Rennen oben in Wetter. Das hab ich irgend wo im Aylienz Forum gelesen.
So, hab heute die ersten Kurzschwünge der Saison in den Tiefschnee gezaubert
Abgesehen von den unverspurten Tiefschneepisten ist es aber schon eine Quälerei - im Wald geht gar nichts und auf den Nebenstraßen bin ich einfach nur froh, wenn mich kein Auto umschlittert. Ich glaube ich muß mich in das Schicksal fügen dass über 20cm Schneehöhe der Mountainbikespaß einfach ein Loch hat...
Apropos - ist morgen jemand am Start, um diese Erfahrung zu teilen?
S
Apropos - ist morgen jemand am Start, um diese Erfahrung zu teilen?
S
Meinen Respekt, beim nächsten Mal spendier ich dir eine Sitzheizung.