Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

Anzeige

Re: Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1
weiss ist hier nix, aber bei Schneeregen hab ich auch keinen bock. Werde morgen spontan entscheiden.
(Anm. Hasse keine Zeit kannse fahren und hasse Zeit kannse nich fahren (grrrgrrr), aber zumindest heute fast alles richtig gemacht, habe noch eine schöne Runde durch die 11 Schweiz gedreht)

Gruß,
Martin.

wetter sieht hier bescheiden aus. regen regen regen!
werde um 11 uhr in witten 3std. fahren. start unterer parkplatz schlosssteinhausen. wer dabei sein will, kurze PN an mich "bescheid" reicht.

die erste schneetour in dieser saison. km+hm muss man sehen was das wetter zu lässt. tempo wird eher langsam, trotzdem keine anfängertour! treffpunkt witten, unterer parkplatz schlosssteinhausen/ nachtigallstr.
kein eintrag ins LMB kein chef!

Nö, Trassierband, Absprerrgitter und Signalwesten damit ich anschließend die Menschenmengen von Anfängern bei Uwes Wittener Runde im Zaum halten kann und damit nicht alle auf der Straße stehen. Bei Großveranstaltungen muß ja auch für Erste Hilfe gesorgt werden, vielleicht kann Sven was organisieren. Dem Förster habe ich auch Bescheid gesagt, da Großveranstaltungen im Wald angemeldet werden müssen. Die Bike schickt auch einen Reporter, der die Horden Anfänger und den Styleguide Uwe interviewt. Dixi Klos sind auch organisiert und für Entertainment vor dem Start ist auch gesorgt.

Nö, Trassierband, Absprerrgitter und Signalwesten damit ich anschließend die Menschenmengen von Anfängern bei Uwes Wittener Runde im Zaum halten kann und damit nicht alle auf der Straße stehen. Bei Großveranstaltungen muß ja auch für Erste Hilfe gesorgt werden, vielleicht kann Sven was organisieren. Dem Förster habe ich auch Bescheid gesagt, da Großveranstaltungen im Wald angemeldet werden müssen. Die Bike schickt auch einen Reporter, der die Horden Anfänger und den Styleguide Uwe interviewt. Dixi Klos sind auch organisiert und für Entertainment vor dem Start ist auch gesorgt.

da scheint mir beim letzten coachen etwas schief gelaufen zu sein:lol:

Bin auch raus für morgen ,minus 8 Grad aktuell hier und morgen solls nicht besser werden.Da ich grad einigermaßen wieder fit bin ,brauch ich nicht wieder was neues.Geh mir gleich nee Rolle kaufen ist wenigstens etwas.
Gruß und schönes WE:daumen:

Bei Großveranstaltungen muß ja auch für Erste Hilfe gesorgt werden, vielleicht kann Sven was organisieren.

Solche Großveranstaltungen müssen weit im Voraus angemeldet werden, so kurzfristig kann ich da leider nix mehr machen. :(

Aber ich brauch UNBEDINGT was von dem Glühwein den Du Dir hinter die Binde schüttest :daumen::love::lol:

Zurück