Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

431323_10150511385681997_452774640_n.jpg

Anzeige

Re: Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1
Da es ja morgen so aussieht:heul:

bleibe ich mal wieder im Bett im Hattinger Mädchenpensionat.

Wünsche euch und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest :geschenk::geschenk::geschenk:

Bis dahin :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

wünsche allen an dieser Stelle ein schönes Weihnachtsfest. Lasst euch reich beschenken.

Habe heute die Gunst der Stunde genutzt und eine 2.5 Stunden Runde durch die Elfschweiz gedreht. Obwohl trocken von oben und nur Forstautobahn / Asphalt sah ich aus wie Sau.... . Aber ich habe die Sonne gesehen ....

Wie steht's mit dem 26. ? 11:00 Uhr Isenburg wenn das Wetter mitspielt?

Gruß,
Martin.

Hi,

wollte eigentlich morgen kein grosses Fass aufmachen, auch nicht auf drainagiertem Untergrund.
D.h. ich wollte morgen eine entspannte ca. zweistündige Tour bei einigermassem akzeptablen Wetter drehen. Witten ist für mich definitiv zu aufwändig.

Gruss,
Martin.

Dann lasst uns doch morgen Isenburg machen.
Ich muss nämlich auch zum Kaffe wieder
meinen Mann stehen.
Und zum Ausgleich zeigt uns Uwe am Samstag
die Wittener Steppe.

Gruss, Ingo.

Gestern und heute nach 8 Wochen mal wieder auf dem Bike unterwegs gewesen ,puh war schon hart,hatte zu:heul: kämpfen.Aber es geht noch ,vor allen Dingen :love:Bergab,mit dem Aldibike sowieso.
Nartürlich Säge und Astschere mit im Gepäck ,und direkt mal was neues gezaubert.Zu der Jahreszeit optimal.Werde dann mal für Samstag ,die Langenberger-Fraktion ordern die kommt auch mit den schlechten Bodenverhältnissen im Hattinger Mädchenpensionat klar. Evt. werde ich morgen noch eine Drenage legen für die etwas älteren Männer.;)Für die Mädchen geht es aber auch so:daumen:
Gruß aus dem Mädchenpensionat.:winken::winken::winken::winken::winken:

Zurück