Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

... für die Frauen unter uns gibt es von Specialized jetzt etwas ganz besonderes:

:D

Nie wieder eingeklemmte oder zerzauste
Haare: das neue Hairport Fit System
hält die Frisur auch bei wilden Abfahrten
unter Kontrolle! Einfach Zopf oder
Pferdeschwanz durch den Hairport ziehen
- passt perfekt und sieht toll aus!

das wäre doch was für unsere schneckchen lars:lol::lol::lol:

Anzeige

Re: Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1
Hallo Toni,

alles Gute zum Geburtstag. Feier schön und lass Dich reich beschenken!!!

Morgen 11 Uhr Isenburg?!?

Gruß,

Martin.

So,

heute noch eine schöne Runde durch die 11-Schweiz gedreht, Wetter echte Granate und die Bodenverhältnisse so gut wie lange nicht mehr. Die Couchpotatoes haben echt was verpasst. @Uwe: Anreise nach Witten hätte leider wieder einmal den Zeitrahmen gesprengt.

@all: Schaut doch bitte mal ins Forum zwecks der geplanten 4 Tagestour.

Gruß,

Martin.

Bodenverhältnisse so gut wie lange nicht mehr.
Übertreib mal nicht mein lieber ,war auch im Wald hab davon aber nichts bemerkt,außer Steinhart gefroren und höllisch glatt aber Du hast ja sowieso eine andere Wahrnehmung:lol::lol::lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:
Bodenverhältnisse so gut wie lange nicht mehr.
Übertreib mal nicht mein lieber ,war auch im Wald hab davon aber nichts bemerkt,außer Steinhart gefroren und höllisch glatt aber Du hast ja sowieso eine andere Wahrnehmung:lol::lol::lol::lol:

ne ne ne! da hat der martin recht.
war gestern mit david im wald und haben super verhältnisse gehabt. muss gestehen wir waren beide mit spikes unterwegs. das glatteis war deswegen kein problem aber der boden war echt TOP!
waren knapp 1000hm/43km/3.20fahrzeit das kriegste nicht bei miesen verhältnissen hin.
alaff

ne ne ne! da hat der martin recht.
war gestern mit david im wald und haben super verhältnisse gehabt. muss gestehen wir waren beide mit spikes unterwegs. das glatteis war deswegen kein problem aber der boden war echt TOP!
waren knapp 1000hm/43km/3.20fahrzeit das kriegste nicht bei miesen verhältnissen hin.
alaff
Naja Du bist ja auch ein Held;)

Samstag 11 uhr schneespass in entenhausen. tempo wird eher langsam, trotzdem keine anfängertour!treffpunkt witten, unterer parkplatz schlosssteinhausen/ nachtigallstr.
kein eintrag kein chef!

Guten Abend, mein Name ist Jäggi und ich würde gerne mal Mountainbike fahren. Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass es da eine Truppe gibt, die sich in Hattingen trifft und im Wald Fahrrad fährt. Kann ich da mal mitfahren? Ich fahre schon lange Fahrrad, die Stützräder habe ich letztes Jahr abgenommen. Ich habe gelesen, dass Zotty mittlerweile auch ohne Stützräder fährt. Seid Ihr morgen unterwegs? 10 an der Isenburg, wenn mich mein mittelaltes Gedächtnis nicht täuscht? Oder eher 11?
der Jäggi

Zurück