Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

Guten Abend, mein Name ist Jäggi und ich würde gerne mal Mountainbike fahren. Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass es da eine Truppe gibt, die sich in Hattingen trifft und im Wald Fahrrad fährt. Kann ich da mal mitfahren? Ich fahre schon lange Fahrrad, die Stützräder habe ich letztes Jahr abgenommen. Ich habe gelesen, dass Zotty mittlerweile auch ohne Stützräder fährt. Seid Ihr morgen unterwegs? 10 an der Isenburg, wenn mich mein mittelaltes Gedächtnis nicht täuscht? Oder eher 11?
der Jäggi
Guten Abend, mein Name ist Itze ich ich würde auch gerne mal wieder Mountainbike fahren. Ich bin früher auch schonmal mit euch gefahren, immer von der Isenburgbank, war damals eine ganz nette Truppe. Den Zotty kenn' ich auch noch, der hatte immer rote Klamotten an.
Würde morgen um 10 einer da sein ?
der Itze
 

Anzeige

Re: Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1
ihr drückeberger+schönwetterfahrer aus dem mädchenpensionat hattingen, ich bin morgen um 10 an der isenburg. hoffe das ich nicht alleine da stehe.
war heute unterwegs PUH!!!!!! die bodenverhältnisse sind :heul::heul::heul: und das ist nicht übertrieben.
 
Das war ja eine super Tour heute mit Ingo, Uwe und Martin bei überraschend schönem Wetter. Das Trockentraining hat sich gelohnt, das Gefühl auf dem Bike ist noch da und der Bums auch ;-)
 
... Jörg: Wenn du aufs RR umsteigst, hab ich hier schon mal einen Lenker für dich:
taylor-simpson-moniker-deer-antler-handlebars-mounted.jpg


Mehr auf Bike Rumor.
Vielleicht gibt es den auch fürs MTB.

:D
 
auf zum letzten schneespass frühjahr 2013 in entenhausen.
dann ist schluss mit dem weissen material, ICH KANN ES NICHT MEHR SEHEN.
keine anfängertour! treffpunkt 11 uhr witten, unterer parkplatz schlosssteinhausen/ nachtigallstr.
kein eintrag kein chef!
 
dann auch direkt für sonntag:
fahre in witten 11 uhr abfahrt unterer parkplatz schlosssteinhausen, ca. 3std. da wetter nochmal bescheiden werden soll.
keine bescheid kein chef
 
musste mit dem mädchen aus dem mädchenpensionat hattingen absprechen.
der fährt aber nur rennradreha:D
Kannst den Rahmen ,auch in drei Raten bezahlen weiß ja das Du nee arme Wurst bist:D:D:D
Aber mach Dir morgen einen schönen Tag mit Kurtchen ,aber bitte keine Bilder von euch beiden mit Seitenprofil .Ich möchte nicht wieder eure Schwimmringe sehen.:D
url=http://fotos.mtb-news.de/p/1271674]
medium_2012-10-27_14-19-40_269.jpg
[/url]
Bis nächsten Sonntag mein kleiner,dann kannste nochmal den Guten Aldirahmen fahren.:aetsch::aetsch::aetsch::aetsch:
Bis dann:winken::winken::winken::winken::winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Schrauber-Gemeinde!
"Neues" Bike - neues Glück: Ich wollte gerade die Kassette vom Rotor abziehen ... und Kassette und Rotor sind "untrennbar" verbunden und ich durch den Freilauf reinigen :rolleyes:

Hat jemand einen Tipp, wie ich Kassette und Rotor schadensfrei voneinander trennen kann? :confused:

:)
 
fahr am besten nach oberhausen.
denke das wir das mädchenpensionat schliessen können:D
werde in witten fahren. wer mit will 11uhr treff unteren parkplatz schlosssteinhausen.
 
Ich komme um ca. 15:30 am an der Tankstelle (Aral glaiube ich) in Hattingen bei obi vorbei gefahren und radel dann 2-3 Stunden, vielleicht sieht es ja noch jemand rechtzeitig und schließt sich an.

Gruß: Mirco
 
Zurück
Oben Unten