Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

Anzeige

Re: Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1
Ich geb dann für morgen schon mal die Wettermemme: 4 Grad in Sundern und Regen die ganze Nacht, das lässt mich morgen früh nicht aus dem Bett springen. in diesem Sinne: lang lebe der König! Und hoffentlich kommt er ohne Lungenentzündung davon...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin diesen Sonntag definitv raus...viele fahren Hagen Sundern am Samstag und Sonntag die CTF in Essen...wird nicht viel los sein diesen Sonntag....aber wer weiß, vielleicht finden sich ja doch noch einige hier...
 
Hallo,

Sonntag soll es ja einigermassen werden. Wie steht es denn mit der CTF?
Start 10:00 Uhr am Seaside Beach?
Treffpunkt um 9:15 Uhr an der Pontonbrücke in Dahlhausen oder um 9:00 Uhr in Hattingen?

Was meint Ihr?


Gruß,
Martin.
 
9.15 Uhr an der Pontonbrücke ... also kurz nach Mitternacht sozusagen. Ich werde versuchen pünktlich zu erscheinen. Aber bitte wartet nicht, falls ich den Sprung aus der Kiste nicht schaffe.

Viele Grüße
Brunox.
 
Schöne Runde heut mit Toto,Marco ,Uwe,Roland,und Olli gedreht.Es ging über schöne Trails abseits der CTF richtung Baldeneyersee wo wir die Trails oberhalb des Sees uns mal zur Brust genommen haben.Zum abschluß noch im see-side-Beach Kaffe und Kuchen ,und den neuen König noch getroffen.Die anderen die gekniffen haben sind ja nee Rennrunde mit 29zoll bei der CTF gefahren:lol::lol::lol::lol::lol:
Bis die Tage im Wald:daumen:
 
Der König ist tot, es lebe König Sven!

Ich bin heute nach dem Ausfall der versenkbaren Sattelstütze, anschließendem Entlüftungsmarathon und dem späten Start dann noch die CTF gefahren. Habe noch Martin und Christian getroffen und hab am Ende 92km auf der Uhr gehabt. Mit dem Liteville ein Wort im April... ;-)
 
Hallo 11-Schweizer,

man, es war so still im Zieleinlauf bei der CTF:eek:
Auch bei Kaffee und Kuchen keine Kommentare aus dem Hinterhalt gehört:eek::(:D

Also, Zotty war definitiv nicht da:heul:
Schade, hätten dich gern mal wieder gesehen:love::daumen:

Liebe Grüße von uns

P.S. können aber verstehen, dass ihr ne eigene TRAILrunde gedreht habt- CTF-Steele ist nicht mehr das, was sie mal war:mad::confused:
 
Hallo 11-Schweizer,

man, es war so still im Zieleinlauf bei der CTF:eek:
Auch bei Kaffee und Kuchen keine Kommentare aus dem Hinterhalt gehört:eek::(:D

Also, Zotty war definitiv nicht da:heul:
Schade, hätten dich gern mal wieder gesehen:love::daumen:

Liebe Grüße von uns

P.S. können aber verstehen, dass ihr ne eigene TRAILrunde gedreht habt- CTF-Steele ist nicht mehr das, was sie mal war:mad::confused:

so ist das nicht ganz richtig! wir /ich waren schon da aber halt viel früher als ihr.
zum CTF-steele muss ich dir in einem punkt recht geben, seit dem umzug an den baldenersee ist das irgendwie nicht mehr so gemühtlich, wie noch vor zwei jahren.
das mit dem wiedersehen ist aber eure baustelle. früher gab es jede woche einen eintrag im LMB für samstagstouren und nach witten scheint euch der weg zu weit geworden zu sein:confused: schade schade!
GUTE ALTE ZEIT! :D
 
Zurück
Oben Unten