Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

Also ich bin zwar nicht der Altersvizepräsi, aber ich wär für eine schöne
Arbeiterrunde
ab 11 Uhr. Wir feiern heute in den Mai. Treffpunkt am bewährten Parkplatz?

Brunox.

Anzeige

Re: Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1
Uns hat es heute auch Spaß gemacht, war eine abwechslungsreiche Tour und eine schöne Reviervorstellung für unseren Kollegen aus dem hohen Norden. Uwe hat sich wie immer in Bestform gezeigt, trotz dreier Fahrfehler.
Bis die Tage

...und danke für den Link ;-)

An alle Einsteiger und solche mit weniger Kondition. Ich fahre seit November mit einem Hardtail durch die das Weitmarer Holz bzw. Isenburg/Schulenburg. Bin auch bereits ein paar mal mit den Jungs aus diesem Threat gefahren und einmal mit denen aus Bochum.
Leider sind diese Touren für mich noch zu lange, so dass ich in der Regel nach 2-3 h ausgestiegen bin.
Vielleicht hat der ein oder andere Mitleser interesse mit mir Samstags oder Sonntags eine Runde ( 2 - 3h ca. 20 - 30 km, 600 - 800 HM) mit ein paar Single Trails und Uphills zu drehen.
Start könnte Schwimmbrücke oder Parkplatz Isenburg sein. Einfach mal melden.

Hallo zusammen,

wie sieht es denn morgen mit der Sonntagstour aus? Leider kann ich frühestens um 11 Uhr am Startpunkt sein.

Also:
A Start wie immer um 10 Uhr oder
B Start entspannt um 11 Uhr

Gruß
Brunox.

Man kann halt die Rheinländer nicht allein lassen. Hoffe das er wieder schnell aufs bike kommt . GUTE BESSERUNG !!!!!!!!!!!!!!!

Habe schon wieder 2 fahrfehler in Spanien gemacht :( habe echt die schnauze voll von conti leichtbaureifen . Ist natürlich 37,5km vom Camping passiert :(((((((

Man kann halt die Rheinländer nicht allein lassen. Hoffe das er wieder schnell aufs bike kommt . GUTE BESSERUNG !!!!!!!!!!!!!!!

Habe schon wieder 2 fahrfehler in Spanien gemacht :( habe echt die schnauze voll von conti leichtbaureifen . Ist natürlich 37,5km vom Camping passiert :(((((((

Schätzelein und ich habe ,da wo Du mal wieder abgestiegen bist Deinen Coni-Beutel gefunden.Er lag da so rum als ich ein wenig sägen war.
Viel Spass noch im warmen Süden:daumen:

Morgen ist von 05:00 Uhr bis 20:00 Uhr Dauerregen angesagt...:heul::heul:
werde dann wohl so von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr ne runde drehen...:D:D
regen-oder-schnee-a17946126.jpg

... melde mich auch aus Spananien zurück!

Im 17. Bundesland war es deutlich wärmer und trockener als hier! In der Gegend um Cala Ratjada kann man für eine Woche gut mit dem MTB unterwegs sein. Allerdings ist der Untergrund nicht annähernd mit unserem oder Saalbach zu vergleichen...

Für eine Woche zu empfehlen, darüber hinaus muss man ins Tramuntana Gebirge ausweichen.

So, jetzt kann das Wetter hier besser werden ...

:)

Zurück