Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

Anzeige

Re: Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1
bin wieder zurück!
kann mir einer bitte erklären was hier los ist?????????
das wetter ist ja beschissener als vor 14 tagen!
werde trotzdem morgen fahren, start 11 Uhr, witten unterer Parkplatz schlosssteinhausen.
kein eintrag ins LMB, kein Chef am treff!!!!!!!!!!

bin wieder zurück!
kann mir einer bitte erklären was hier los ist?????????
das wetter ist ja beschissener als vor 14 tagen!

... und es wird nicht wirklich besser. Montag soll es ganz besonders "gut" werden :heul: Vielleicht erwischen wir ja heute oder morgen ein paar Stunden, in denen wir nicht von oben nass werden. :confused:

:)

Hallo,

haben heute eine super schöne sonnige und warme Pfingsttour mit Uwe, Marco und Jörg gedreht. Uwe hat geguidet, vielen Dank dafür, und uns klasse Trails von der Isenburg aus in Richtung Witten geniessen lassen. Die Bodenverhältnisse waren zumeist auch sehr ordentlich. Sind dann mit An- Abfahrt irgendwas um die 35-40 km und ca. 1000 geworden.

Vielleicht gehts morgen nochmal vor die Tür, je nach Wetter.

Viele Grüße und bis bald,
Martin.

Gestern und Vorgestern war Winterberg angesagt. FMB Worldcup war der Hammer, was die Weltelite so an Sprüngen drauf hat ist echt der Wahnsinn...Sonnenbrandwetter obendrauf...und heut nur Matsch und tiefe Böden auf den Hometrails...habe heute Nachmittag ne Stunde mit der neuen Hero 3 gestestet und festgestellt das der Lenkerhalter kacke ist...siehe Pferdetrail. Knickt ewig nach unten ab, obwohl es im Video nicht auffällt...für Halterungstips und Erfahrungen bin ich dankbar...

Zuletzt bearbeitet:
... Der Chef sieht alles und kümmert sich :daumen:
Das kleine Video macht auf jeden Fall Lust, den Trail mal wieder zu fahren.

:)

:lol::lol: :daumen: wo der überall hinguckt

beim nächsten mal bei trockenem Wetter..da sind bestimmt noch 1,5 Minuten rauszuholen:i2:

Mit den Drops drin kristallisiert sich das mittlerweile immer mehr zu meiner Lieblingsstecke für den Downhiller:daumen:

Schon mal ne kleine Einstimmung für alle Saalbacher, ist nicht mehr so lange

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=TAwWDvY09RU&noredirect=1"]Freeride Saalbach Hinterglemm 2012 - YouTube[/nomedia]

Ab dem 04.07.13 ist zusätzlich die neue Z-Line mit Pumptrack auf...ich freu mich drauf...

Zuletzt bearbeitet:
Uwe war heute an unserem gebauten Steinbruchtrail am Golfplatz in Werden,was soll ich sagen zufahrt ist mit zwei Zäunen zugemacht:heul::heul:
Bin aber trotzdem den Trail gefahren ,ist sonst auch nichts kaputt.Außer die Bodenverhältnisse die waren wie im tiefsten November.
Und dann haben ihrgendwelche Idioten den Trail vom Wasserturm bis zur Tippelstraße unterhalb bei mir auch komplett zugeschmießen mit allem Holz was dort zukriegen war,ich könnt :kotz::kotz::kotz::kotz:
Eine Std hat mir die Aufräumaktion gekostet,das zweite mal schon diesen Monat.Die Idioten sterben nicht aus.
Morgen Früh schau ich mal was geht,Wetter soll ja ganz schlecht sein.
Bis dahin:daumen:

Klasse Ründe, gestern. Nur schade, dass wir unseren vierten Mann zurücklassen mussten.:mad: An der Stelle bin ich vorhin noch einmal vorbeigefahren, ich glaube, er wurde in der Nacht abgeholt. :confused:

Gruß
Brunox.

Zurück